Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen

  • Gegrüßt sei der Morgen-Muffel


    Suche auch leute zum gemeinamen spaß haben.
    (''hust hust'' was ist den heute mit meiner Redensart los xD)


    Nochmal:
    Zocken jetzt, später, wan auch immer?
    FC:4725 - 8096 - 5497 Andre
    im spiel Bölle...


    Bin bis ca. 17-18 uhr online
    ps.
    Bölle Bölle Bölle

  • Sooo...
    ich suche für heute ab ca 18:30/19:00 Uhr
    zwei gute Leute, die mit mir Missionen der ersten vier Welten machen.
    Falls euch da noch welche fehlen, machen wir die gerne, viele habe ich schon.
    Alsow er will und wer sich einigermaßen gut in den Welten auskennt, sagt Bescheid :)

  • hallo! :engel:
    hab mir gestern das neue zelda triforce Heros gekauft und suche noch freunde die Lust haben mit mir zu zocken und lustige Abenteuer zu erleben freu mich über jeden der mich registreiert und adde jeden. Würde auch gerne Freundesmünzen vergeben und gerne bekommen.
    PS. Wie funktioniert das mit den Freundesmünzen?


    fc 5472-7011-7279

  • Zitat

    Original von Ziri
    PS. Wie funktioniert das mit den Freundesmünzen?


    Online funktioniert das nur, wenn die Freunde vorher lokal hinzugefügt wurden. Ansonsten geht das nur über lokales Spiel oder Download Play, d.h. du kommst durch das Tauschen von Freundescodes über das Internet nicht an Freundesmünzen heran.

  • Hallo,
    habe das Spiel gerade bestellt und wollte schon mal meinen Freundescode
    in die Runde werfen. Werde dann schon mal die Liste anfangen.
    Freue mich schon. :yippie:


    Bei der Liste auf der ersten Seite bin ich bis einschließlich "N" gekommen.
    Rest dann morgen.


    Bert: 3411-0394-0985

  • Hey, Nun hab ich alles erledigt um hier mitmachen zu können.


    (M22) Ich hab auch die Meisten Zeldaspiele weitesgehend gespielt und suche nun Leute über Skype/ Telefon zum zocken.
    Schreibt über Whatsapp ist auch kein Problem 0160-96896058
    (Ihr macht auch kein Minus ich hab flat :D)
    Skype hab ich noch nie über Android verwendet aber auch extra Registriert: Wowakk4


    hab den Wald durch und sonnst nur ein paar Levels mit sehr viel Geduld, da die Leute ständig Internet Probleme haben / sich ausloggen wenn nicht ihr Wunschlevel getroffen wurde. Selbstmord Attentate mit Bomben begehen (der Klassiker).
    Doch am aller Schlimmsten war bislang ein Level wo man Steine zu 3. verschieben muss und es einer wirklich nicht auf die Reihe bekommen hat. :argh: :argh:


    kommende Woche kann ich ab 18 Uhr und heute wärde quasi jetzt am besten bevor ich beim Umzug weiterhelfe.
    Cool währe ne Runde mit 2-3 Levels wenns jut läuft und die Sterne richtig stehen gern mehr.
    also lasst uns das Spiel genießen ich freue mich über jeden der sich meldet!


    ID: 4828-6136-9445 Wowak

    4828-6136-9445 Wowakk suche Kameraden für Tri-Force Heroes
    über Telefon/ erstmal kurz über Whatsapp 016096896058 oder Skype- wowakk4

  • Soooo leute der Sonne


    habe mich hingesetzt und die ganze liste durchweg geaddet hoffe doch das sich dadurch mal ein paar "freundschaften" ergeben der devi hats schon geantwortet danke dafür hoffe das sich meine freundesliste bald mit euch füllt.


    bin heute abend warscheinlich online hoffe bis dahin haben sich ein paar leute gefunden,


    bis denne!


    P.S: habe grade vulkan level abgeschlossen bin aber für eig. alle level zu haben da ich das game übelst feier :)

  • Hi Leute


    Ich habe einen TeamSpeak 3 Server geöffnet für Chatten während des Spielens
    könnt mich adden in euren Freundesliste:


    1006-2366-2288


    Hoffe auf einige gute Multiplayer Spiele mit euch. :D


    IP für den TS3 Server: 79.133.47.41:4032


    EDIT: Habe euch alle auf der Liste geaddet.
    EDIT 2: Im TeamSpeak3 server ist ein privater Kanal unter den Namen "Triforce Heroes MP Private" mit einem Passwort gesichert.
    PM mich für das Passwort.


    Gruss IceDragon
    PS: Gibt es Probleme im TS server PM mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!