Tri Force Heroes Demo-Pakete zu gewinnen!

  • HUAH!


    Bei der Ankündigung vom Game war nich noch etwas skeptisch, aber seit der Gamescom freue ich mich einfach nur noch auf dieses Game! :D


    Muss mir unter Umständen mal Four Swords besorgen... Son Multiplayer-Zelda ist schon was Feines.^^


    In dem Sinne: Ich hätte gerne einen Code verpackt zum Mitnehmen bitte. ;3

  • Also, ich habe eben die Demo durchgespielt. Hat ungefähr 45 Minuten gedauert mit einer "halbwegs" erfahrenen Gruppe, die sich mir zufällig geboten hat. Die größten Schwierigkeiten gab es, als man einen Block schieben musste, aber es kein Symbol für "Schieben" gibt. Das hat eine Weile gedauert, das zu vermitteln, und war dann erst einmal frustrierend. Aber ansonsten ging es.


    Es macht echt Spaß, derjenige zu sein, der dafür sorgt, dass alles glatt läuft, und der den Spielern ein paar "Tipps" mit auf dem Weg gibt. Man kann ja nur lernen. Ansonsten bin ich recht positiv angetan, obwohl ich vorher eher skeptisch war, da gegenüber den (meines Erachtens recht guten) Four Swords-Titeln ja doch viel anders gemacht wurde.


    Die Level in der Demo sind übrigens gekürzt. Zumindest dem Bombenlager fehlt auf jeden Fall ein (kniffliger) Abschnitt, den es noch auf der E3 gab.



    Update: Die Gewinnpakete sind aufgebraucht! Aber ich sammel auf Twitter Codes für Bedürftige, falls Bedarf besteht. Wer hier noch Codes übrig hat, bitte per PN senden!

  • Hey Ich würde auch gerne einen Demo code :) da ich mir was unschlüssig bin mir das game überhaupt zu holen:/ also wenn wer noch ein Code übrig hat und nicht weiß Wohin damit dann würde ich mich sehr drüber freuen wenn ich ihn bekommen könnte:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!