Kann mir bitte jemand helfen ?

  • HILFE :argh:


    Ich bin vorhin mit dem Geistertempel fertig geworden (ich spiele Ocarina of time) und wusste nicht was ich als nächstes tun sollte, also hab ich in der Spiellösung auf ZE geschaut was ich machen muss. Da stand dass man in der Zitadelle der Zeit auf Shiek trifft, der sich dann angeblich als Zelda entpuppt undso weiter. Bei mir taucht shiek aber nicht auf. Weiss jemand von euch was da los ist?


    und das komische ist das Kakariko, also die windmühle auf der karte dauernd blinkt, warum blinkt sie ?


    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :zwinkern:

  • Hey xo.lara :)


    Willkommen bei ZE! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. =)



    Wir freuen uns auch, dass Du Interesse und Fragen zu den Spielen der Zelda-Reihe hast. Nur leider ist das hier nicht der geeignete Bereich, um solche Fragen zu stellen :3


    Wir haben hier im Forum einen Spielehilfe-Bereich, in dem Du sicher Antworten auf Deine Fragen erhalten wirst :) Dort kannst Du gegebenenfalls dann auch ein Thema aufmachen, um Deine Frage einzustellen.


    Eventuell findest Du auch noch Hilfe bei unserem Bereich für die Lösungshilfen für Ocarina of Time. Hier der Link:


    http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/





    [HR /]


    @Team: Bitte verschieben :)

  • Hallo Lara,


    Auch von mir ein Willkommen im Forum :)


    Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. In Ocarina of Time kann man einige Tempel in unterschiedlicher Reihenfolge spielen, so dass man durchaus den Geistertempel vor dem Schattentempel spielen kann. Unsere Lösungshilfen halten sich an eine (wohl die gängigste) Variante der Spielreihenfolge, so dass der Geistertempel dort als letzter der Weisentempel gilt.


    Der Schattentempel befindet sich in Kakariko, weswegen es auf deiner Karte auch noch blinkt. Wahrscheinlich gab es bei Dir auch schon die Zwischensequenz mit Shiek, wo du die Noctrune der Schatten erlernt hast, welche Dich auf den Friedhof zum Eingang des Schattentempels bringt, den Du sehr wahrscheinlich noch nicht gemacht hast.


    Die von Dir beschriebene Szene in der Zitadelle mit Shiek kann erst dann getriggert werden, wenn alle Tempel abgeschlossen sind.


    Ich hoffe ich konnte Dir da weiterhelfen. Das nächste Mal schreib deine Spielhilfe-Fragen aber in den Zelda - Spielehilfe-Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!