Disconnects, Lags uvm.

  • Moin Moin!


    Ich wollte mal Fragen ob noch wer solche Probleme mit Triforce Heroes hat oder nur ich?


    In meinen ersten 5 Spielstunden hatte ich mehr Disconnects als abgeschlossene Level, mehr Lags als gefundene Unbekannte und ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt....
    Ich spiele mit einem New 3DS XL und habe eine 50k Leitung bei der Telekom, sowol beim Online Spielen mit der Wii U oder beim TV gucken (HD Sender über die Interneitleitung) habe ich keine Lags oder sonstigen Verbindungsprobleme nur bei Triforce Heroes...
    Habe auch schon ausprobiert alle anderen Geräte auszustellen und nur das Spiel laufen zu lassen hat nichts gebracht, Router neustart usw. alles probiert..


    Ich finde das Spiel vom Prinzip ganz geil - aber die Lags und Disconnects stören das Spielgefühl..
    Falls jemand eine Idee hat bitte melden.


    MfG


    Andu

  • Bis jetzt ging es bei mir. Anfangs hatte ich kaum Probleme, aber z.B. heute vergeht kaum eine Runde ohne Lags oder Disconnects.
    Gerade bei Duellen kann das dann schon mal witzlos werden. Weiß nur nicht, ob es an den Internetleitungen der anderen Spieler liegt oder an den Servern von Nintendo...

  • Ich denke, dass liegt an den Servern.
    Mein Zimmer ist mindestens zehn Meter vom Router Weg plus Wände im Weg und so. Ich bin dann in den Nebenraum vom Router gegangen und es hat sich nichts geändert.


    Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht sind die Server 'belastet' oder so, aber ich hoffe, das wird bald geregelt. Weil mich das immer aufregt.


    [In der Festung hat bei mir das Internat direkt nach dem final Boss versagt :argh: :argh: :argh:]

  • Zitat

    Original von Princess Styla
    Ich denke, dass liegt an den Servern.


    Nein. Das Spiel läuft über Peer-to-Peer, Nintendos Server werden nur genutzt, damit sich die Spieler zusammenfinden. Aber wenn es dann Lags gibt, dann hat einer der Mitspieler einen schlechten Ping.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!