Nintendo Direct am 12.11.2015, 23 Uhr

  • Zitat

    Nur noch mal zur Info: "Nintendo" macht das Remake nicht, dass macht eine Fremd-Firma. ;)


    Von denen habe ich auch vor denn Remake noch nie was gehört muss mal schauen was die sonst noch auf die Beine stellten (denke aber es ist ein Endwickler studio intern von Nintendo) aller ding entschuldigt das andere Endwickler Studio die Überarbeitung nicht Hab jetzt ein wenig drüber nach gegrübelt und musste an die TWW HD vorstellung am Februar denken da sah das spiel auch noch etwas anderst aus vielleicht arbeiten sie ja noch dran auch wenn sie sich da jetzt echt ranhalten müssten ich mein der Link letztens auf denn Artwork Sah ja auch eigentlich Anderst aus

  • Ich bin ehrlich gesagt nur ein bisschen enttäuscht dass nix zu Zelda WiiU kam. Warum? Weil es langsam zur Gewohnheit wird!


    Ich habe auch keine großen Erwartungen mehr - ehrlich gesagt wirkt es mir so dass sie sich da in irgendeine Richtung verrennen, versuchen das Rad neu zu erfinden und am Ende nur ein grunsolides anstatt eines mega super duper großartigen Zelda's bei rumkommt.


    TP HD? Lol! Wie unnötig! Ich weiß dass ein anderes Team bzw. eine andere Firma daran arbeitet und das Argument "Die sollen lieber Mal am richtigen Zelda WiiU arbeiten!" lückenhaft ist. Aber wisst ihr was? Meinetwegen können sie das Zelda Genre inzwischen an CapCom outsourcen. Mit TMC haben sie (mit der Ausnahme des Lichtbogens) bewiesen dass sie großartige Zeldaspiele hinbekommen und schlimmer als der jetzige Verlauf kann es ja kaum werden.


    Mit jedem Fitzel Gameplay Trailer und sonst was dass wir bisher hatten wurde mein Interesse bzw. mein Hype weiter gekillt. Schön dass die Welt nun Riesengroß ist und man überall hingehen kann. Schön dass sie die Wände einreißen wollen. Aber was ist den bitte Zelda und brauch man dafür eine riesige Welt ohne Wände? Zelda ist ein Erkundungsspiel mit vielen Kämpfen, einer märschenhaften Story, grundsolidem GamePlay und spaßigen Puzzeln.


    Und Ich verstehe wirklich nicht mehr warum eine Firma, die die kernelemente jedes Mal hinbekommt, sich immer und immer wieder bei "neuen und innovativen" Zelda's so sehr verrennt.


    Ansonsten zur Nintendo direct? Xenoblade Chronicles X Hype! Das wird super! Die Art und Weise wie sie Iwata's Tod angesprochen haben war respektvoll und angebracht. Star Fox sieht so weit witzig aus, auch wenn es nichts mit "NextGen" Grafik zu tun hat. Hoffe nur dass das zwei Display GamePlay gut wird - den sowas anständig hinzubekommen kann ne gute Herausforderung sein!

  • Hab mir den Direct nun nachträglich angeguckt:


    Twilight Princess HD: GEIL, der amiibo wird gekauft, aber wohl nicht im Bundle und das Game zieh ich mir wohl per eshop
    Aber wie werden die amiibos da wohl funktionieren?


    Zelda U: Ich hoffe bald kommt mehr ^^


    Triforce Heroes: OH JA!!! Mehr zocken mit guten Freunden :D


    Hyrule Warriors Legends: Linkle? Echt jetzt? Wer hat sich den Quatsch denn ausgedacht....ist zwar ganz süß, aber nun kommt's wieder hoch ..."weiblicher Link" oder "Tochter von Link und XYZ" ...
    Und das Bundle davon mit diesem Kompass....wiesooooo...wofüüüüür...
    Da gibts keine Geschichte hinter, also nein kein interesse xD



    Direct an sich: ganz ok ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!