Twilight Princess HD: CD & T-Shirt

  • Vorbesteller in den USA haben in ausgewählten Läden die Möglichkeit, bei Twilight Princess HD auch eine Sound Selection-CD zu ergattern, wo nun inzwischen das Cover gezeigt wurde. Fans in Europa haben es da etwas einfacher, denn bei uns liegt so eine CD direkt der Limited Edition bei. Im Nintendo UK Store gibt es sogar noch ein T-Shirt oben drauf.


    GameStop hat ein Bild von der CD veröffentlicht, die angeblich sogar exklusiv nur bei GameStop erhältlich sein soll:



    Welche Titel enthalten sind, ist noch unklar. Auch ist nicht klar, ob die Soundtrack-CD, welche unserer Limited Edition beiliegt, dieser hier entsprecht. Wir gehen aber davon aus.


    Im Nintendo UK Store bekommen Vorbesteller aktuell zudem auch noch ein T-Shirt zum Spiel dazu:



    Leider ist das Angebot nur im Vereinigten Königreich zu haben.



    Quellen: Nintendo UK Store, NintendoEverything

  • Ich habe das gleiche T-Shirt...! Nur halt ohne den Link drauf. :D Aber es sieht einfach so geil aus... Am liebsten würde ich ja alle T-shirts haben, die was mit Zelda zu tun haben... Hach. *_*


    Und das Cover der CD und die CD selber sieht auch so genial aus... Ich glaube ich werde mir die Limited Edition besorgen. :) Das wäre dann (neben der SS Limited Edition, wo die CD mit drin war) eine weitere Limited Edition von Zelda. Es lebe The Legend of Zelda. Yayyy!

  • Das T-shirt ist schon cool, aber dadurch wäre die Limited Edition vermutlich nochmal 20€ teurer, ich bin mit der Limited Edition, die wir in Deutschland bekommen zufrieden und coole T-shirts mit Zeldamotiven findet man ja zuhauf, wenn man mal danach sucht^^


    Ich hab zu dem Thema vorhin auch den Beitrag der Streetpass-Seite gesehen und hab mich ehrlich gesagt gefragt, wieso ich mir jetzt von denen vorhalten lassen soll, wie gerne die Deutschen doch meckern und dass wir doch froh sein sollen, in Europa keine verschiedenen Vorbestellerboni bei Nintendospielen zu haben. Ich frag mich ja, welche Laus dem Schreiber über die Leber gelaufen ist :rolleyes:

  • Ist zwar ganz nett, aber für mich ist das T-Shirt eher uninteressant. Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade bei
    Nintendo-Artikeln die Kleidung nie größer als L oder XL angeboten wird. Ich bin nun mal groß und mir passt nur XXL
    oder größer. Aber ich bezweifle, dass das T-Shirt so groß sein wird. Das wird eine Einheitsgröße sein und ein T-Shirt
    was ich nicht tragen kann, davon hab ich nichts. :grimacing_face:

  • Zitat

    Original von Filink
    Das T-shirt habe ich schon. Nur halt ohne Link drauf =/ Aber ich habe auch ein T-shirt mit Link drauf also ist mir das schnuppe. Und die CD bekomme ich auch :) Ich bin zufrieden.


    Es ist einfach eine Rekombination aus den zwei bisherigen Varianten mit genau diesen Motiven, die vom Vertreiber Bioworld Merchandise vertickt werden :zwinkern:
    Ich finde es deshalb auch nicht schlimm, dass man in Deutschland wohl oder übel darauf verzichten muss schließlich gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere Zelda Shirts.


    Interessant wäre nur ob auf der CD ein Remaster vom bisherigen Soundtrack drauf ist oder ob man einfach stumpf alles aus dem alten Originalspiel kopiert. Letzteres wäre irgendwie sinnlos, schließlich bekommt man den OST auf jeder erdenklichen Seite im Internet.

  • Zitat

    Letzteres wäre irgendwie sinnlos, schließlich bekommt man den OST auf jeder erdenklichen Seite im Internet.

    Naja, ich finde es trotzdem ganz schön einfach so den OST auf einer CD zu haben. Kann bei mir bald schon eine Sammlung für sich werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!