Koei Tecmo hat inzwischen zwei weitere Gameplay-Videos von Hyrule Warriors Legends veröffentlicht, wo Produzent Yosuke Hayashi das Spiel genauer vorstellt. Diesmal gibt es dabei Toon Link in Aktion zu sehen, bei dem sich eine kleine Besonderheit auftut: anstelle der Fee Proxi spricht für ihn seine Schwester Aril über den Piratentalisman.
Das ganze könnt ihr euch auf Youtube anschauen, wenn auch auf Japanisch:
Gehe zu: Youtube
Des Weiteren fällt in dem Video auf, dass es selbst bei mittleren Gegnern für Schwachpunkt-Angriffe ein neues Icon gibt, das im richtigen Moment euch das Item zeigt, was ihr einsetzen müsst. So sind die gepanzerten Big Blins schwach gegen den Hammer.
Auch gibt es noch eine schlechte Nachricht zum Spiel: ein Koop-Modus wird nicht unterstützt. Anstatt dessen macht Koei Tecmo vor, wie man als "Ersatz" auch dieselbe Mission gleichzeitig starten kann, um eine Art Wettrennen zu veranstalten...
Gehe zu: Youtube
Auch erkennt man in den Videos deutlich, dass es ein neues Maximum von 60 Herzcontainern gibt, von denen man scheinbar erst einmal nur 50 erreichen kann. An der Stelle lässt sich spekulieren, dass weitere 10 Herzcontainer pro Charakter wieder durch zusätzliche DLC-Abenteuerkarten erspielt werden, aber dazu gibt es noch keine offiziellen Informationen.
Die maximale Stufe hingegen liegt wieder bei 99, wo man hofft, dass diese nicht wieder erhöht wird...