Minecraft Zelda Europe Map

  • Hallo
    ich hatte die Idee ob jemand mir helfen könnte eine Minecraft map mit einem Zelda Theme zz machen ,denn ich kann sehr gut Command blocks programieren habe aber keine bau Ideen und ich bräuchte einen Server werlusst hätte:
    Ich habe mir schon Gedanken gamacht und ein 3D Texturepack mit Zelda Items angefangen.

    Minecraft Zelda Adventuremap 1.9 work in Progress
    Wer mitmachen will gerne Melden!
    -3 Musik Themes
    -Kakariko und Höhlen Gebiet
    -3 Zelda Item Funktionen
    [STATUS=5]Map bau Fortschritt[/STATUS]

  • Danke hätte schon befürchtet dass sich niemand meldet
    du kannst ja schon mal eine Welt machen nur eine Frage:
    Für was würdest du dich spizialisieren? Commands Bauen Ideensammler Texturer?
    und kein Problem wenn es mehrere Welten gibt, die kann man mit MCEdit zusammen fügen


    -------------


    und da währe nur noch das Server problem

    Minecraft Zelda Adventuremap 1.9 work in Progress
    Wer mitmachen will gerne Melden!
    -3 Musik Themes
    -Kakariko und Höhlen Gebiet
    -3 Zelda Item Funktionen
    [STATUS=5]Map bau Fortschritt[/STATUS]

    3 Mal editiert, zuletzt von PauklerLP ()

  • Sehr gute frage, da ich wie gesagt blutiger anfänger bin was das thema minecraft angeht^^
    Aber man lernt ja nie aus im leben ;)
    Ich glaube an ideen sollte es mir mal nicht mangeln und neue ideen kann man immer brauchen von jedem natürlich :D


    Mit server und den anderen sachen müssen wir mal sehn was die anderen von der idee halten, wäre mal mein vorschlag^^

  • Hey Leute,


    ich will euch keinesfalls in eurer Euphorie stoppen, doch es gibt bereits 2 Threads zu genau diesem Thema:


    Zelda Project: Minecraft!


    ZE Minecraft Projekt


    Am Besten diskutiert ihr dort weiter. Ob die Projekte aber noch laufen ist fraglich, meistens scheiterten die beiden Gruppen dort an der Organisation, den Serverkosten und der Langzeitmotivation. Aber vielleicht kommt ihr ja weiter und könnt aus dem, was dort geschrieben wurde einiges an Erfahrung mitnehmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!