Hyrule Warriors Legends: Alle neuen Kostüme

  • Hyrule Warriors Legends bietet eine neue Abenteuer-Karte zur Großen See aus The Wind Waker. Auf dieser lassen sich Farbkostüme für alle 24 Charaktere erspielen, wo die Farben primär an Charaktere und Gegner aus The Wind Waker und Phantom Hourglass angelehnt sind. Da das Spiel bereits in Japan zu haben ist, gibt es schon Bilder zu allen Kostümen.


    Im Übrigen läuft der Abenteuer-Modus nun etwas geordneter ab. Am Anfang spielt man die ursprüngliche Abenteuer-Karte und wer dort die Mission bei Level 9 ("Besiege den Dämonenkönig") erreicht und bezwingt, der schaltet dann die neue Karte zu The Wind Waker frei. Absolviert man auch diese, folgt die Master Quest-Karte. Und zum Schluss werden die Schatten-Karte und die Termina-Karte zugänglich gemacht.


    Fast alles, was in Hyrule Warriors DLC war und direkt über den DLC freigeschalten wurde, ist nun im Abenteuer-Modus als Belohnung zu finden. Dazu gehören Waffen wie Epona, der Gleiter und der Kopierstab, stärkere Waffen von ursprünglichen DLC-Charakteren wie dem jungen Link und auch Kostüme, wie zum Beispiel die Kostüme für Link, Zelda und Ganondorf zu Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword, die es ursprünglich als Vorbestellerbonus gab. Dies ist jetzt alles direkt im Spiel mit drin und lässt sich im Abenteuer-Modus erspielen. (Eine Ausnahme stellt das Klassische Gewand von Link dar, welches derzeit nur als Bonus zu haben ist.)


    Jedenfalls bietet die Karte zur Großen See die typischen Farbkostüme, wo wir für euch Bilder aller neuen Kostüme haben:


    Link



    Impa



    Shiek



    Lana



    Zelda



    Ganondorf



    Darunia



    Ruto



    Agnetha



    Midna



    Zanto



    Phai



    Ghirahim



    Cia




    Volga



    Pyroma



    Wahre Midna



    Junger Link



    Tingle



    Linkle



    Horror-Kid



    Toon-Link



    Tetra



    Roter Leuenkönig




    Bereits im Dezember hatte Koei Tecmo zu einigen dieser Kostüme Artwork veröffentlicht. Dieses findet ihr in unserer Galerie. Erkennt ihr alle Farben wieder? Lasst uns in den Kommentaren wissen, wir ihr die Farben zuordnet!


    Quelle der Bilder: imgur (erstellt von Osha auf GameFAQs)

  • Sind einige hübsche Kostüme dabei. Link, Phai und Ganondorf gefallen mir sehr.
    Aber es gibt auch einige, da siehts eher so aus als hätte man da den Zufall entscheiden lassen. Das Kostüm vom Jungen Link find ich etwas wahllos.


    Nur die Frage, lassen sich die Kostüme auch auf die Wii U übertragen oder bleiben diese 3DS-Exklusiv?

  • *fangirly* Ganondorf sieht ja mal sowas von... Lustig aus! :ugly: Eine echt interessante Kolorierung. Alles schwarz, nur die Ränder der Rüstung in einen blauen Ton gehalten. Gefällt mir. :D ich HOFFE das wird auch für die WiiU Version enthalten sein! *_*

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Das frage ich mich auch gerade! Wird man nur die neuen Kämpfer auf die Wii U Version übertragen können?
    Oder wandern auch die neuen Kostüme mit herüber? Weil Ganondorf mit Dreizack soll es ja dann auch
    auf der Wii U geben. Weiß da jemand Bescheid?


    Zum hundertsten Mal: man kann nur die 5 neuen Kämpfer und die eine neue Waffe (Dreizack) auf der Wii U spielen. Alles andere bleibt exklusiv auf dem Nintendo 3DS, außer Koei und Nintendo ändern da noch ihre Meinung und veröffentlichen die Abenteuer-Karte und die neuen Kapitel im Legenden-Modus auch per DLC. Bislang gibt es da aber keine Pläne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!