HWL: Feenkostüme als Vorbestellerbonus

  • Hyrule Warriors Legends auf dem Nintendo 3DS unterstützt von Haus aus DLC, was anfangs aber nur für Kostüme verwendet wird. So gibt es auf Amazon.de als Vorbesteller-Bonus zwei Kostüme für eure Feen-Gefährten, die euch in eine Schlacht begleiten und dort mittels Magie unterstützen. Diese Aktion gilt bis zum 23. März.


    Bei den Feenkostümen handelt es sich einmal um das Heldengewand und um ein Kleid, welches an Midna angelehnt ist:



    Zitat

    Der erste Code enthält eine grüne Mütze und ein grünes Gewand. Die Mütze verringert die Menge an Magie die benötigt wird, wenn die Aurora Magie eingesetzt wird. Das exklusive Gewand steigert die Kraft der Aurora Feen Magie.


    Update: zusätzlich bekommt man mit diesem Code auch das Klassische Gewand für Link!




    Zitat

    Der zweite Code enthält das Magic Top und den Magie-Rock. Das Magic Top erhöht den Schaden, der bei der Erdbeben Feen Magie ausgelöst wird. Der Magie-Rock verringert die Menge an Magie die benötigt wird, wenn die Erdbeben Magie eingesetzt wird.



    Das Link-Kostüm für eure Feen, sowie das Klassische Gewand für Link sind in Japan ein Bonus, welcher der Hyrule Edition des New Nintendo 3DS XL beiliegt (siehe hier).


    Zusätzlich bekamen in Japan Leser der Famitsu noch ein Ghirahim-Kostüm für Feen als Bonus:




    Quellen: Amazon.de, Nintendo Everything

  • Finde ich eine nette Sache und ist mir entsprechend wohl eine Vorbestellung wert. Ich hoffe aber, dass die Kostüme später auch noch als (kostenloser) DLC nachgereicht werden. Irgendwie scheint ja kein Spiel mehr zu erscheinen, das nicht irgendwelche Boni anbietet, wenn man es vorbestellt. Wenn man dann mal zu spät ist und die Sachen exklusiv für Vorbesteller bleiben, ist das immer sehr ärgerlich (und ja, ich weiß, dass ich dieses Vorgehen mit meiner Vorbestellung unterstützen werde ^^'').

  • Zitat

    Original von Erik

    Zumindest den Bildern auf der Aktionsseite nach ist das klassische Gewand für Link Teil des ersten DLC-Codes ("+ Kleide Link in sein klassisches Gewand!").


    Ah, danke für den Hinweis! Das hatte ich ganz übersehen. Dann sollte das natürlich geklärt sein, bis auf die Frage nach dem Ghirahim-Kostüm.

  • Zitat

    Original von Yliane
    Okay ich verstehe dieses Feenkostüm nicht so ganz. Wer trägt es denn? Wer ist diese Fee da überhaupt? Die sieht vom Gesicht und der Frisur keinen der HW-Charaktere ähnlich. xD Kann mich jemand bitte aufklären?


    Das ist ein neues Feature im Spiel. Die Feen nimmt man mit auf die Schlacht und man kann dann über den Touchscreen hier deren Magie auslösen und dann zum Beispiel das komplette Schlachtfeld leeren oder solche Späße...


    Die Feen kann man dann mit unterschiedlichen Kleidungsstücken ausstatten und sie mit unterschiedlichen Items füttern, woraufhin sich dann deren Attribute ändern, um die Magie zu stärken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!