Zelda Wii U Easter Egg in Twilight Princess HD

  • Als in 2011 Ocarina of Time 3D erschienen war, enthielt das Spiel Artwork zu Skyward Sword an versteckten Orten, welches später im Jahr noch erscheinen sollte. Nun wiederholt sich der Spaß mit Zelda: Twilight Princess HD und dem kommenden Wii U-Ableger, da einige Szenen von der E3 2014 in der HD-Neuauflage als Gemälde zu finden sind.


    Klickt auf den Spoiler, um zu erfahren, wo ihr diese Gemälde finden könnt:



    Bei den Kollegen von GameXplain findet ihr dazu auch ein Video, aus dem wir auch die Bilder entnommen haben.

  • Ist eine lustige Anspielung auf Zelda U. Jetzt müssen sie nur noch mehr von Zelda U zeigen, also richtige Neuigkeiten und ich bin glücklich :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!