Twilight Princess HD Gewinnspiel: Auswertung

• Zum Release von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD haben wir einen Fanart-Contest veranstaltet, wo es darum ging, eine neue Verwandlung für Link zu gestalten. Das Gewinnspiel ist mittlerweile vorbei und uns haben wie immer zahlreiche kreative und lustige Einsendungen erreicht, wo wir uns bei allen Teilnehmern bedanken wollen.

Gewinnen konnte leider nur einer, wir haben aber trotzdem einige weitere Einsendungen mit ausgestellt. Die Werke findet ihr auf unserer Gewinnspielseite:

Gehe zu: ZeldaEurope.de

• Herzlichen Glückwunsch, Ôra! Dein Bild sieht richtig gut aus. Ich denke nicht jeder wäre drauf gekommen. Hast den Preis auf jeden Fall verdient! :)

An den ganzen Bildern ist mir klar geworden, dass ich keine Chance gehabt hätte... Deswegen lohnt es sich kaum, sich die Mühe zu machen. :ugly:

• Ui yuiiiii~ ;-;

Dankeschön für eure lieben Komplimente!!! Es freut mich sehr, dass mein Cucco-Link so gut angekommen ist x) Es hat auch unheimlich Spaß gemacht, die Zeichnung anzufertigen.
    Ein Spiel damit würde ich mir auch lustig vorstellen. Obwohl er als Cucco wohl eh gleich eine OP-Gestalt hat, die einfach alles platt matscht xD

:uglylove:

DANKE!

Auch für das schöne Gewinnspiel und die Aktion als solche <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!