Fanfilm: Game of Hyrule

  • Okay, jetzt rastet Ôra grad ein bisschen aus...



    :*-*:


    Oh Gott, das ist so toll gemacht aber...meine Gefühle ;_;"


    Das ist jetzt voll Klischee für mich, aber ich habe mir so eine Horror-Szene mit den Cuccos ja schonmal aus Spaß durch den Kopf gehen lassen...aber so in (fast) echt ist das wirklich einfach nur ein Alptraum! ;_; Jetzt hab selbst ich Angst


    Und wie sie den armen kleinen Kokiri (mit BART?!) verurteilt haben, ermagerd. :O_o:


    Und warum ist Link so ein Oberderp? Und warum ist Ganny so...


    Oh Gott ich sollte es nicht hinterfragen, aber wie Impa die Fee am Ende platt tritt, OMG.


    DER FEEN-PUFF!!!!!!


    (Kayah?)
    :cheesy:
    Und Tingler ist der Besitzter....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

  • Zitat

    Original von Ôra
    DER FEEN-PUFF!!!!!!


    (Kayah?)
    :cheesy:
    Und Tingler ist der Besitzter....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.


    DAS habe ich beim ersten Durchschauen auch gedacht. Eliza hatte bestimmt ihre Finger im Spiel. Kayah kehrt zurück.
    Bei Mahsati, jetzt weiß ich, was uns auf dem kommendem Forentreffen beim Rollenspiel Abend mit "Kayah lädt ein" uns erwartet.
    Der Feen-Puff erwartet uns. XD


    Das mit den Hühnern grenzt an Tierquälerei. *schüttelt*


    Zelda sieht auch nicht ganz helle aus. Und Ganons Augenbrauen... warum erinnert er mich an einen Kerl bei meiner örtlichen Imbissbude? XD

  • Ich find ja der Fanfilm zeigt auf eine sehr lustige Art und Weise auch was Zelda eben alles nicht mit GoT gemeinsam hat... das 99% des Spielinhalts eben schräg-komisch ausgelegt sind (um ehrlich zu sein, fand ich sogar die Bettszene witzig - mit Mütze auf? Srsly Link? xD). ^^ 'press a if you want me to repeat that' - das ist dann der 1% an technischem Einblendekrams, mit dem Nintendo die Spieler quält. :xugly:


    Tolle Ideen zur Übertragung sind aber dabei - etwa den Wassertempel als Strafe bei Gericht zu benutzen fand ich ziemlich nett. Wobei der Kerl mir beim 'ich kann nicht schwimmen' dann doch wieder leid getan hat. Zu der Herzess-Szene am Ende kann ich aber nur dafuq sagen. Das hätte irgendwie nicht sein müssen. Auch wenns einer der ältesten Zeldawitze ist, so in 'life' und gore wars dann echt eklig. *schüttel*

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Cazadora
    Zu der Herzess-Szene am Ende kann ich aber nur dafuq sagen. Das hätte irgendwie nicht sein müssen. Auch wenns einer der ältesten Zeldawitze ist, so in 'life' und gore wars dann echt eklig. *schüttel*


    Da muss ich kurz hereinflattern und ein bisschen klugscheißen :D Natürlich könnte man den Zusammenhang auch in der Aufnahme von Herzen aus den Zelda-Spielen sehen.


    Tatäschlich ist dies jedoch eine bekannte Szene aus der ersten Staffel von Game of Thrones und stellt ein Ritual der Dothraki-Kultur dar :D (Die hier durch Khal Ganondorf repräsentiert wird :ugly: )

  • Zitat

    Original von Ôra
    Tatäschlich ist dies jedoch eine bekannte Szene aus der ersten Staffel von Game of Thrones und stellt ein Ritual der Dothraki-Kultur dar :D (Die hier durch Khal Ganondorf repräsentiert wird :ugly: )


    Ich hoffe meinem Charakter bleibt das bei der "Heirat auf gerudisch" erspart! :xugly:
    JEANNE! Wo ist der Gerudo Codex für Anfänger? XD
    Rina: Und warum hat weder die LonLon Farm noch die Caponets noch nicht den Cucco Codex herausgegeben?

  • Zitat

    Original von Ôra


    Oh Gott ich sollte es nicht hinterfragen, aber wie Impa die Fee am Ende platt tritt, OMG.


    Das hat mein gewissen doch sehr gequält :rofl:


    Aber doch sehr spannend gemacht - den als Film würde ich mir auf jeden Fall antun (mit Linkle?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!