Problem Herzteil Vergessenes Dorf H-39

  • Moin,


    haben ein Problem mit dem Herzteil im Vergessenem Dorf. H-39 im Lösungsbuch.
    Normalerweise kommt man ins dorf und überall sind Katzen. Dann geht man bei das Huhn hinterm Haus, spricht mit ihm und muss danach mit 20 Katzen sprechen.


    Problem:
    1. Die Katzen sind bei der alten in der HÜtte und nicht draussen.
    2. Das Huhn sagt man sollte graben, da dort einiges vergraben wäre.


    Frage:
    1. Hat jemand auch dieses Problem?
    2. Wir sind so verzweifelt das wir noch nicht mal mehr wissen ob wir es nicht schon geholt haben..^^
    3. Könnte mal jemand bitte nachsehen ob er auch dieses Problem hat?


    Ps.: Hab dieses Problem nur bei der HD Version....


    Vielen Dank für eure Hilfe, ist mein erster Beitrag hier im Forum... also noch Hallo so nebenbei! ;-)

  • Ähm, dann hat die Sache irgendeinen anderen Trigger. Sprich am Besten nochmal mit der alten Frau, verlass dann das Dorf und komm wieder.


    Bin gerade auch nicht sicher, was genau das Katzenspiel freischaltet.


    Edit: Eventuell musst du auch den Kopierstab der alten Frau zeigen. Probier mal das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!