Zelda: Breath of the Wild - Medienmaterial

  • Im Rahmen der Ankündigung des neuen The Legend of Zelda für Wii U / NX: Breath of the Wild auf der E3 2016 wurden im Nachgang von Nintendo gegenüber der Presse neue Conceptart und Screenshots (aus dem Eingangstrailer) sowie Logo und Boxart des Spiels zur Verfügung gestellt. Nachfolgend die Concept Art, Boxart und Logo im Einzelnen (die Fullversionen warten in der Galierie auf euch):

    Conceptart zu Zelda: Breath of the Wild:












    Logo Versionen zu Zelda: Breath of the Wild:













    Boxart zu Zelda: Breath of the Wild:

  • Das Logo. :herz:


    ... und das Artwork wo Link klettert drucke ich mir als mega Poster und rahme das ein! :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Hammer... Ich bin hin und weg von diesem Artstyle. :uglylove:


    Besonders das Kletter-Panorama, wie könnte es anders sein, und die ersten beiden Logo-Versionen gefallen mir sehr. Dieses pergamentartige Z mit der Blüte - so schön. <3

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!