Breath Of The Wild (exklusives Post E3 Gameplay)

  • Hallo Leute!


    Ich war bisher unangemeldet User in diesem Forum (nur mitgelesen), aber jetzt habe ich eine tolle Nachricht für euch, weshalb ich mich nun endlich registriert habe :) Ich war gestern zu Gast bei Nintendo in Frankfurt, zum Post E3 Event. Dort konnte man unter anderem zwei Demos von The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild spielen. Eine Demo zeigte die Story, von Beginn an, so wie wir sie später im Release bekommen werden, die andere war eine reine Gameplay-Demo, bei der man sich auf dem großen Plateau bewegen konnte.


    Ich habe dazu ein ausführliches Video gemacht, in dem ihr die neuen amiibo und auch Aufnahmen zu Breath Of The Wild seht.


    https://www.youtube.com/watch?v=jHxZw0Njzzs


    In beiden Demos bewegen wir uns im Start-Gebiet, dem großen Plateau. Wir erwachen nach 100 Jahren Schlaf im "Shrine Of Resurrection" (Schrein der Auferstehung). Direkt zu Beginn bekommen wir das "Shiekah Slate", das uns durch das Spiel begleiten wird. Und dann geht es auch schon ab nach draußen. Wir sehen direkt uns bekannte Landschaften und auch die Zitadelle der Zeit ist nicht weit entfernt vom Startpunkt.


    Ein paar Meter weiter wartet ein alter Mann ("Old Man") auf uns. Kleine Easter-Egg Info: Im ersten The Legend Of Zelda startet man draußen und kann direkt eine Höhle betreten, in der ein alter Mann wartet. In Breath Of The Wild startet man in einer Höhle und kommt direkt nach draußen, wo ein alter Mann auf einen wartet.


    Alles weitere erfahrt ihr in dem ausführlichen Video! Viel Spaß damit. Ihr könnt natürlich gerne Fragen stellen, weil es einfach unmöglich war, alle Informationen über das Spiel in ein Video zu komprimieren!

  • Nichts für ungut aber, soo neu ist das alles nicht.
    Im Gegenteil, das wurde hier doch über die News schon alles gezeigt und darüber berichtet...
    So genau mitgelesen, hast du wohl nicht, eher überflogen. ^^"
    Und das "exclusiv" im Titel, würde ich auch weg machen, weils nicht stimmt.
    Aber dennoch, nett gemeint, nur leider warst du eben nicht so flott wie unsere Newsredakteure. ;)

    "Loyal and true, a dragon`s friendship is a precious gift."

    "Free of spirit and true of heart, no more noble beast than the dragon."

    Vorheriger Nick: Mew

  • Dem muss ich allerdings zustimmen.
    Die Demo wurde ausführlich getestet und vieles wurde schon gezeigt - hierbei war nun nicht unbedingt viel neues Material. Vieles das ich bei dir sah, sah ich auch schon häufig an anderen Stellen, darunter bei der E3-Vorstellung selbst.


    Etwas Gutes hat es allerdings: für all diejenigen, welche ein deutsches Kommentar hören wollten, sollten diesbezüglich nun zufrieden gestellt sein.


    Dennoch danke für die Mühen.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zumindest ich danke dir dennoch dafür, dass du an uns gedacht hast :zwinkern:


    Auch wenn, wie bereits erwähnt, vielleicht nichts grundlegend neues gezeigt wurde, habe ich dennoch ein paar frische Szenen zu Gesicht bekommen.


    Eine Frage hätte ich sogar: weshalb ist das WiiU-Pad verpixelt? Was gabs darauf zu sehen? ?(

  • Wie aus Akiis Post bereits ein wenig ironisch hervorgeht, find ich das Video schon ganz gut für eben jene, die sich nicht etliche E3 Stunden antun wollen/angetan haben. Auch schön für die Jüngeren oder sehr viel Älteren das mal auf deutsch zu haben :)
    Muss bestimmt cool gewesen sein, da vor Ort das selbst schon zu sehen^^ Ich würd mich da nur vor Spoilern fürchten >.<
    Ich persönlich bin ja noch nicht so im Zelda-Fieber, aber hey, sieht eig schon interessant aus.


    Eine etwas persönliche Frage an den Threadersteller: Bist du nicht der Typ aus den Videos, die Akii mal zum Thema TriForceHeroes zeigte? Bin da letztens drüber gestolpert und auch wenn ich's mir nicht wirklich angeschaut hab, so blieb mir dein Name in Erinnerung :D


    PS: Willkommen im Forum!


    EDIT: Ja, das mit dem zensierten Pad fand ich auch auf den ersten Blick komisch...


    EDIT2: Ich glaub einiges in den vorhergehenden Posts wirkt nur deshalb unfreundlich, weil es den Anschein erweckt, du wärst hier nur um Werbung für deine Youtuberei zu machen... Wenn man drüber nachdenkt keine so schlechte Idee. Ich selbst bin aber auch nicht so in der Welt mit Youtubern integriert(Weil find' ich eig blöd) von daher kann ich das aber auch vllt gar nicht beurteilen.

  • Kazam ja der bin ich.
    Danke für's Willkommen heißen.
    Das Gamepad dürfte nicht gefilmt werden, was mir jedoch zu spät gesagt wurde.
    Zum Thema Anmelden / Werbung machen: Wie bereits gesagt, habe ich bisher nur mitgelesen. Heißt nicht, dass ich das komplette Forum gelesen habe. Natürlich ist dieser Beitrag Werbung. Ich bin aber nach Frankfurt gereist und habe dieses Video gemacht, um Interessierten einen Einblick in das Spiel zu bieten. Ich denke das war auch die Intention hinter der Einladung von Nintendo.

  • hapablap:


    Ich habe mir das ganze Video angesehen und finde es schön. Meine Englischkenntnisse sind für'n A**** und da kam dein Video sehr gut. Habe auch einen Kommentar dagelassen. Es war sehr informativ und ich habe es gern geschaut. Ich finde es übrigens voll cool, dass du auch mit Domtendo geredet hast. Ich hätte mich das nicht getraut. xD Auf jeden Fall fand ich im Gameplay deine Fails ziemlich lustig und ich musste wirklich schmunzeln. Du hast Recht: Die Grafik ist wunderschön. Ob Celshading (ist wahrscheinlich falsch geschrieben o.o) oder nicht: es sieht ziemlich realistisch und episch aus. Es ist eine Mischung aus TP, SS und TWW. Eine gute Mischung! Auf jeden Fall danke für das Video. Und herzlich Willkommen in ZeldaEurope! :) Ich hoffe man ließt auch in anderen Bereichen hier in ZE etwas von dir! ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!