Final Fantasy!

  • Da ich an Signaturen und Avataren mitbekommen haben, dass einige hier FF spülen / gespült ham, wollte ich mal eure Meinung wissen - welcher ist eurer Lieblingsteil oder könnt ihr vllt. mit dem Spiel nix anfangen? :omg:




    Also, mein Lieblingsteil ist eindeutig FF IX, obwohl FF VII auch geil is. :eins:


    FF IX is einfach der oberhammer, die Story, die Char´s und das Gameplay einfach nur GEIL




    Für mich macht Square Enix mit der Final Fantasy Serie einfach die besten Spiele ~ und Dragon Quest ist ja auch nicht zu missachten, freu mich scho auf Dragon Quest für´n Wii.




    Die derbste Enttäuschung war für mich allerdings FF für´n Cube und da das FF für´n Wii ein Nachfolger sein soll, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. :sniff:




    so far... gr33tz!

  • in final fantasy 1 gibts irgendwo n grabstein wo draufsteht "Hier liegt Link" ^^

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Zitat

    Original von Illidan13


    Ich fand von den 2d spielen also ff 1-6 ff4 am besten und ff VII ist auch sehr cool


    FF CC fand ich ein bisschen langweilig und nicht so balanced da die monster irgendwie a uf einmal viel zu stark wurden nach ein paar jahren.




    ff4 ist echt am geilsten aber bin mal gespannt auf ff6!

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!