Update: HW Legends Paket: Ravio + Yuga

  • Das Winter Hyrule Warriors Legends DLC-Paket soll kommende Woche erscheinen, voraussichtlich um den 31. Oktober [Update: Am 31. Oktober auch für Europa bestätigt] - es ist das Letzte der von Nintendo vier vorgesehenen DLC Pakete und wird sich um A Link between Worlds drehen. Das neuste Paket enthält zwei neue Charaktere: Ravio, welcher einen Hammer führt, und Yuga mit Farbstab. Die Charaktere werden sowohl auf Wii U als auch auf der 3DS-Version erhältlich sein.





    Die 3DS-Version enthält darüber hinaus eine neue Abenteuer Karte (Lorule), in der Ravio den Spieler unterstützen wird, sowie 15 neue Kostüme für den Feen-Mode. In der Abenteuer-Karte lassen sich u.a. noch weitere mächtige Waffen und Kostüme für die neuen und bereits vorhandenen Charaktere freischalten.

    Der Kampfstil der beiden neuen Charaktere lässt sich wie gefolgt beschreiben: Ravio wird eine Reihe von Waffen aus seinem Laden nutzen - darunter Bomben, Bumerang, Tornado-Stab und den Eisstab. Yuga hingegen wird Bitze und Bilder manipulieren können.

    Das Paket kann für 6,99€ auf dem Nintendo 3DS, 4,99€ auf der Wii U oder 8,99€ für beide Systeme erworben werden. Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie unter Artwork und Screenshots.

    Update: Trailer zum neuen DLC






    Quellen: Nintendo, Gamecity JP, NintendoEverything

  • Ich habe gesehen, dass ZeldaMeister heute ein Tick schneller war als ich und etwas im Detail auf die japanischen Screenshots / Artwork eingegangen ist: http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=473252#post473252


    Da ich von Nintendo noch keine offizielle Bestätigung hierzulande habe, möchte ich den 31.10. noch nicht fest ankündigen (gehe aber davon aus, dass es hierzulande derselbe Termin ist). :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!