• Hallo zusammen!


    Mein Freund ist riesengrosser Fan Legend of Zelda! Im Januar ist sein Geburtstag, und jetzt habe ich ihm eine kleine Box mit dem Logo des Spieles gekauft


    https://www.etsy.com/de/listin…a%20box&ref=sr_gallery_26



    Ich habe aber keine Ahnung was ich rein tun soll. Zuerst dachte ich an was persönliches wie zum Beispiel kleine Zettelchen auf den ich schreibe warum ich ihn liebe, aber ich glaube das ist zu kitschig? Dann dachte ich an was Spielbezogenes aber ich kenne das Spiel nicht so gut, darum bin jetzt hier :)


    Habt ihr eine Idee? Ich bin ganz offen :)


    Liebe Grüsse

  • Die Kiste halte ich für eine tolle Idee! Das mit den Zetteln ist natürlich kitschig. Gehört Kitsch aber nicht ein bisschen in eine Beziehung? Wenn du meinst, dass er sich darüber freut, solltest du ruhig einen oder zwei solcher Zettel schreiben und in die Kiste tun.


    Ansonsten: Es gibt eine Tonne an Merchandise zu Zelda. Shirts, Kapuzenpullies, Jacken, Taschen, Caps, Mützen, Schlafanzüge, Becher, Geldbörsen, Plüschtiere, Gürtel, Anhänger, Notizbücher, Poster...
    Eine große Auswahl findest du z.B. auf folgenden Seiten:
    Elbenwald
    EMP
    Merchoid
    Sharkrobot
    Merchoid kannte ich selbst bis eben nicht. Sharkrobot sind US-amerikanisch, versenden aber nach Deutschland, und liefern meiner Erfahrung nach hochwertige Ware.
    Vielleicht braucht dein Freund aktuell ja irgendwas und du könntest ihm das dann eben mit Zeldamotiv schenken? Ist halt die Frage, was davon auch in die Kiste passt.


    Ein letzter Vorschlag von mir wäre noch, ihm eine der Zelda-amiibo-Figuren zu schenken, wenn er sich davon noch keine geholt hat. Je nachdem, welche Spiele er hat, kann er die dann nicht nur schön aufstellen, sondern damit auch Funktionen in den Spielen freischalten. Und die sollten auch in die Box passen, soweit ich das von den Fotos beurteilen kann.^^


    Hoffe, ich konnte dir helfen!

  • Danke vielmals für die Antwort!!


    Das "Problem", wir haben ne Fernbeziehung und ich war noch nie bei ihm, er nur bei mir das heisst ich weiss nicht recht was er bereits besitzt.. Aber klar, EMP kenne ich ja auch und die anderen Seiten werde ich mir mal anschauen, vielleicht finde ich ja etwas. Danke nochmals :)

  • Ich hab grad ne Idee! Das letzte mal als er bei mir war hat er seine Socken vergessen... Es gibt bei EMP Zelda Socken. Dann werde ich die als Gag mitschicken und in die Kiste einfach Kinderschokolade tun da er die so liebt!


    Klingt das gut? Und natürlich noch einen Brief dazu

  • Kurzer Hinweis: Du kannst über deinen Beiträgen auf "ändern" klicken, um sie zu editieren. Dann musst du keine zwei Posts hintereinander schreiben. Dient der Übersicht.^^


    Klingt nach einer guten Idee. Freut mich, dass ich helfen konnte!

  • Da es eine Kiste ist, wär es natürlich cool, wenn Dinge drin wären, die bei Zelda so in Kisten sind. z.B. Herzteile oder -Container (je nachdem, wie du's mit dem Kitsch hast, auch ein hübsches Symbol für deine Liebe) oder Rubine oder Items, wobei letzteres etwas schwerer werden dürfte, aber zu den ersten beiden gibt es hübsche Replika oder so auf Etsy (z.B. die hier oder die).


    Schokolade schadet aber natürlich auch nie ^^

  • Das was Laura gesagt hat hätte ich auch vorgeschlagen. Gerade weil es eine Zeldatruhe ist würde es sich doch super aneignen da etwas reinzutun was man auch so in Zelda findet. Ich freue mich für dich, dass du was Tolles gefunden hast. :herz: Wenn du willst kannst du mir ja ne PN schreiben auf seine Reaktion. :3

  • Übrigens würde ich nicht meinen richtigen Geburtstag im Profil angeben wenn ich du wäre. Wenn er so ein Zeldafan ist kann es gut sein dass er hier ab und zu rumschleicht und wenn er dann dieses Thema hier sieht und misstrauisch wird, dann kann er dich daran erkennen und dann ist die Überraschung im Eimer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!