Schrein - Fragen

  • Wo finde ich die Isolierrüstung? Laut Lösungsbuch im To-Kumo Schrein. Das ist aber offensichtlich falsch, denn dort ist ein Königs-Zweihänder. Einen Königs-Zweihänder gibt das LB für den To-Kayuu Schrein in der Wüste an - kann es sein, dass die beiden Schreine verwechselt wurden? Offensichtlich nutzen auch alle Internetseiten diese (falschen) Infos, denn überall steht, dass die Isolierrüstung im To-Kumo ist ?(

  • Wo ist denn das Donnerplateau? Das Donnerhorn meinst du ja scheinbar nicht, denn dort gibt es keinen Schrein.


    Also das Lösungsbuch ist ja was die Schreine angeht irgendwie für die Tonne. Jetzt bin ich im To-Kayuu, in dem sich laut LB ja ein Königs-Zweihänder befinden soll, und was ist drin? Ein Gerudo-Bogen. Also schon die zweite falsche Angabe X( . Schäm dich, Piggyback.


    Edit:
    Hab's gefunden - Donnerplateau war richtig. Der Schrein heißt Toh-Yassa. Danke für die Hilfe :) .

  • Weiß jemand die Lösung zu folgendem Rätsel (ich packe es dennoch mal in einen Spoiler)



    Wyrule Harrior


    Übrigens danke noch einmal für die Hilfe letztens. ;D Sobald man hinter das Spielprinzip kommt, ist es gar nicht mehr so schwierig. Hat nur etwas bei mir gedauert..das Spiel bietet so viele (teils skurrile) Möglichkeiten an..

  • Red-eyed_Jaguar


  • Hallo ich hätte mal eine Frage zum Shao Yo Schrein !
    Wow die erste Frage zum neuen Game !!



  • @Thielo der Gorone
    Musste erst einmal den Schrein auf der Karte finden. @@ So ganz ohne Infos wo der ist, gar nicht leicht.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!