Das selbe Ergebnis hast du aber doch, wenn du die Maxi-Durian alleine in den Topf wirfst.
Rezeptsammlung
-
-
Ok danke, dann kann ich das Fleisch ja sparen. 8o
Wofür auch immer :P -
Habe im Spoiler Tag mal ein paar Rezepte für besonders effiziente Gerichte verpackt. :)
Volle Heilung + 20 gelbe Herzen (alternativ 5x große Maxi-Rübe)
Stufe 3 Angriff Boost (alternativ 5x Schwertbanane)
Stufe 3 Rüstungs Boost (alternativ 5x Rüstling) -
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich die Effekt-Dauer am besten erhöhen kann.
Würde gerne eine Abwehr-Medizin (Lv 3) mit möglichst langer Wirkungsdauer herstellen....Will mir die Prüfung des Schwertes (Meister) vornehmen und es ödet mich an dass ein Schlag von einem Skelett-Bokblin 1/4 Lebensenergie abzieht.... :skeptisch:Bei Blutmond kochen hab ich schon versucht, aber das längste was ich schaffe sind 10 Minuten Effekt-Dauer....
Ich wäre euch für eure Tips sehr dankbar! =)
-
Hey Jeanne_Phoenix,
Die Dauer von Medizin erhöhst du mit entsprechenden Monsterteilen. Aber ich glaube die sinnvollste Lösung für dein Problem wäre eine Kombination aus 3 Rüstungschnäppern und einer Drachen-Hornschuppen. Das ist dann zwar keine Medizin mehr, aber ein Gericht, dass dir 30 Minuten Abwehr Lvl 3 verschaffen sollte.
Die Rüstungschnäpper bekommst du im Meer von Necluda (am besten den Fisch in den Shiekah-Sensor eintragen, damit dir keiner entgeht). Bei den Hornschuppen ist die Farodra-Hornschuppe am einfachsten morgens am Riola-See über dem Shoda-Sah-Schrein in Phirone zu bekommen, wenn du Farodrau aufs Horn schießt.
-
Hey Erolatilon,
vielen lieben Dank für deinen super Tip!! Es hat wunderbar geklappt! :D =)
Hatte auch noch ein paar Drachen-Schuppen übrig :eins:
Jetzt mal schauen wies mir in der Meister-Prüfung geht ::]:LG
Jeanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!