Fantastische Drachen und wo sie zu finden sind

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob jemanden die genaue Location von Dinraal, dem roten Drachen weiß? Ich weiß das es irgendwo im Eldin Gebirge ist und von weitem habe ich ihn auch schon gesehen bloß den genauen Standort kann ich nicht ausmachen, dabei brauche ich dringend seine Schuppen.


    Nyadra und Farosh habe ich bereits.


    Danke im voraus.

  • Der Drache kommt Abends aus dem Tabantha Gebirge empor. Am besten portest du dich zum Pferdehof hinter Schloß Hyrule (vom Pferdehof in Richtung Schloß ist ein Schrein) Wenn du vom Schrein den Hügel Richtung Pferdehof runter guckst (das Schloß im Rücken) fliegt er Abends von links nach rechts.


    Am besten rennst du, wenn du ihn siehst, bis zur Klippe hinter den Hof und dann nach links weil Dinraal irgendwann in den Canyon fliegt und kurz darauf wieder hochfliegt und man ihn da prima mit den Pfeilen erwischen kann.

  • Also bei mir fliegt er von rechts nach links. Am besten kann man ihn erwischen, wenn man auf dem Elbin Riesenfossil steht, da er da am tiefsten fliegt. Pass aber auf, dass sein Schuppe nicht in den Abrund fällt. Außerdem darfst du dich abends nicht direkt dort aufhalten, da er sonst erst gar nicht spawnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!