Halbmond ist weg

  • Nun ja ähm...


    Spielen die Leute bei der Regierung auch Zelda? rofl


    Sonst würden sie es glaub ich kaum sagen. Ich glaube eher sie wollten änderungen bringen? Nun ja, wir wissen es nicht, und werden es auch nie 100 % erfahren, ausser wir bekommen eine Audienz bei dem Boss von Zelda oder er sagt mal was dazu, was ich eher nicht glaube, weil das game ja schon fast 8 Jahre alt ist. ;)

  • Warum denkt ihr ist das so abwegig?




    Die Yakuza (japanische Mafia) hat sich bei einer Wrestlingliga darüber beschwert, dass ein Move "Yakuza Kick" heißt, und dieser wurde daraufhin umbenannt. Oo




    Außerdem, glaubt ihr nicht, dass es zu Diskussoinen gekommen wäre, wenn z.B. das Siegel von Hyrule ein Hammer und eine Sichel wären?

  • Hammer und Sichel?


    Ich verstehe das nicht... Warum? Gibts ne andere Flagge, die Hammer und Sichel haben? Toll, dann hätts doppelt ärger gegeben. Aber nun, dies haben sie ja dann doch gelassen. Aber das mit der Mafia find ich doch ganz schön arg - Mafia und PS2/GC/X-Box? O.O Die zoggende Mafia. Na toll, sicher gut fürs Image. ;)

  • Ich glaube die Flagge der DDR hatte einen Hamer und einen Sichel drauf...Und auch die Flagge der UdSSR (kp).


    Weiterhin gibt es auch eine Österreichische Flagge mit Hammer und Sichel.

  • Zitat

    Original von Shizou


    Hammer und Sichel?


    Ich verstehe das nicht... Warum? Gibts ne andere Flagge, die Hammer und Sichel haben?




    Aber sowas von. Oo


    Lernt man heute in der Schule denn garnichts mehr? :ugly :


    Guckst du




    Zitat

    Toll, dann hätts doppelt ärger gegeben. Aber nun, dies haben sie ja dann doch gelassen. Aber das mit der Mafia find ich doch ganz schön arg - Mafia und PS2/GC/X-Box? O.O Die zoggende Mafia. Na toll, sicher gut fürs Image. ;)




    Hö? Wie kommst du auf Konsolen? Ich rede vom 'echten' Pro-Wrestling.

  • Leider hab ich Master Quest nicht.


    Kann vieleicht jemand ein Bild vom Spiegelbild posten,würde das gerne mal sehen o.o


    Frag mich wieso die des geändert haben...nur weil das der Flagge der Türkei nahe kommt?


    Ich würd mich kaputt lachen wen die sich deswegen bei Nintendo da beschwert hätten..


    Obwohl...bei denen da unten ist alles möglich.


    Die sind eh für jeden pups da unten beleidigt xDD


    Würd mich dann auch irgentwie nicht wundern :linkOo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!