• wollte mal n paar anregungen machen und kuatsu-admin erst mal meinen respekt aussprechen dass er sich so toll um das forum kümmert.


    nun zu meiner anregung: es wäre cool wenn es in jedem benutzerprofil einen link zur charackterbeschreibung der jeweiligen person gäbe... ansonsten kann es passieren das man irgend jemanden trifft und dann nicht weiß ob das jetzt ein zora oder ein gorone oder ein hylianer ist... ich finde das wäre von großem vorteil... müsst ihr aber nicht machen wenn es zu viel arbeit is... ihr macht ja auch so schon genug nochmal lob an euch^^

  • Zitat

    Original von Mereko


    wollte mal n paar anregungen machen und kuatsu-admin erst mal meinen respekt aussprechen dass er sich so toll um das forum kümmert.


    nun zu meiner anregung: es wäre cool wenn es in jedem benutzerprofil einen link zur charackterbeschreibung der jeweiligen person gäbe... ansonsten kann es passieren das man irgend jemanden trifft und dann nicht weiß ob das jetzt ein zora oder ein gorone oder ein hylianer ist... ich finde das wäre von großem vorteil... müsst ihr aber nicht machen wenn es zu viel arbeit is... ihr macht ja auch so schon genug nochmal lob an euch^^




    Mhm Janka ist das möglich? Eigentlich schon. Vielleicht sollte man überlegen, das Profil etwas umzugestalten, dass da zum Einen die "normalen Daten" reinkommen, zum Anderen dann die Charakterdaten. Ich weiß aus dem SGB RPG (ich hab mehrere RPGs früher schon gespielt) hatte man das schön im Viereck gemacht.




    Jo Janka entmüllt aber gerade die Forumsoftware. D.h. - wenn er erst mit den neuen servern, die mehr Leistung und Top-Schnelligkeit fürs Forum bringen und der Software - dann wird das Forum noch eine Evolution als diese hier machen. Beispielsweise die Buttons sind dann in einem Bild oben ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!