Hiho ihr Leute,
hab (weil mir Langweilig war) Hangman wieder eingebaut und bösen Leuten wird die Signatur gesperrt ^^ Das geht ganz ganz schnell.
Sprich - wenn jetzt ne Signatur die halbe Seite verzieht is sie für die nächsten 2~3 Tage weg ;] ich weis ich bin gemein aber ich hab was gegen zu große Signaturen. Das kann übrigends jeder aus dem Team machen. Die Signatur wird beim Sperren gelöscht - beim Entsperren is sie also nichtmehr da. Ebenfalls kamma dazu eine Begründung schreiben (wenn ma die Zeit hat) ^^
VIelleicht kommen noch ein paar Updates
salute
EDIT:
Ma kann jetzt den Subforen, Kategorien und Foren eigene Farben geben - wenn man das Forum editiert oder neu Einfügt dann kamma das unten einstellen. Aus irgend einem Grund wird das aber net angezeigt (also in der Zeile) - also wenn ihrs löschen wollt einfach editieren und wieder abspeichern - dann isses wieder Standard Farbe ;] kay?
viel Spaß
EDIT 2:
Der oben erwähnte Hack is mit vorsicht zu genießen - ich hab das ungute Gefühl das der eine Variable verwendet die es schon gibt *i'm not shure*
Dürfte aber eig. net so sein ^^
salute
EDIT 3:
tjoo -
Jetzt sieht man im Profil net nur den Rang sondern au die Benutzergruppe *streck* Wie immer Gilt - Ma kann nie ganz sicher sein ob ich net was verschlimmbessert hab - also bitte sagen wenn was wo net funktioniert.
Salute