Hallo,
gerade ist die Frage aufgekommen in einer Unterhaltung aufgekommen, ob man alte Formatierungen
wieder aufnehmen kann? Viele Bögen wurden durch das neue Forum zerschossen und einige BBCodes funktionieren nicht mehr bzw. sie werden auch nicht angezeigt.
Gruß
Zitat von Kria EisblumeKria Eisblume-Today at 8:39 PM
Kria editiert gerade alte Beiträge, so soIch fühle mich verfolgt... Und ja, wenn nach dem Update meine ganze Formatierung der Bögen für den Anus ist und die Schriftgröße 7 anscheinend nicht mehr existiert, sehe ich mich dazu genötigt. Momentan bin ich von dem neuen Forum hauptsächlich überfordert, aber auch hauptsähclich deswegen, weil ich (noch) keine Zeit habe, mich da rein zu fuchsen.
Zitat von LiaLia-Today at 9:15 PM
Meine Bögen haben sie auch zerschossen, das wird auch noch ein Stückchen Arbeit, aber alte Beiträge mit Smileys und co. tue ich mir nicht an x)
Zitat von Kria EisblumeKria Eisblume-Today at 9:16 PM
Ich hab's auch aufgegeben in meinem Art-Thread alles mit zu editieren. Dafür bin ich aktuell zu frustriert. Ich will die Aufzählungszeichenlosen Einzüge zurück. Ich bin zu doof dazu... ._.
Zitat von Adelind ManneligAdelind/ Shirley/ Elisa-Today at 9:16 PM
Ja, das einige Sachen wegfallen bzw. nicht mehr exestieren, was die Textformatierung angeht... Kann man das irgendwie wieder einfügen? Es werden zum Beispiel die BBCodes bzw. Kürzel nicht mehr angezeigt... @Evelyn Jade(bearbeitet)