Hilfe beim Masterschwert

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin neu hier und direkt eine Frage die mich nervt, weil ich keine Lösung hab
    Es geht um das Masterschwert was mich verzweifeln lässt...


    Warum kann ich die macht von ihm nicht einsetzten und warum kann ich die Prüfung des Schwertes nicht machen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus!
    Lg

  • Hallo Viper und Willkommen im Forum.


    Ich gehe mal davon aus, dass du BotW meinst. Es wäre hilfreich, wenn du uns noch etwas genauer sagst, wo das Problem liegt. Was meinst du mit der Macht des Masterschwertes? Hast du auch das DLC für die Prüfung des Schwertes heruntergeladen? Wo bist du im Spiel also bist du schon durch oder noch ziemlich am Anfang. Wie viele Herzen hast du? Hast du das Masterschwert denn überhaupt schon?


    (Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum für Spielehilfe verschoben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!