Interesse an Zelda Rankings?

  • Hallo, ich wollte euch einfach mal was fragen. Und zwar bin ich ein großer Fan von Zelda Rankings jeglicher Art, also Soundtracks, Games, Dungeons oder mehr. Daher würde mich mal interessieren wie ihr diese findet und ob ihr Interesse daran habt. Wenn ja, würde ich nämlich unter Umfragen einzelne ziemlich objektive Rankings zu verschieden Themen erstellen, die sich nur auf die Zc Community beziehen. Es wären also dann Rankings nur von der Community.
    Wie fändet ihr die Idee? :triforce:

  • Hallo! Bin der Neue hier und Rankings, v.a. von den Spielen selbst, sind eine kleine Leidenschaft von mir. Man kann die natürlich je nach Bauchgefühl fällen oder - gerade in einer größeren Community - nach verschiedenen Kategorien (bspw. Main Quest, Gameplay, NPCs, Artstyle, etc.), die an dann einzeln bewertet und den Durchschnitt ausrechnet. Ich habe für mich selbst schon angefangen, so eine Kriterienliste zu erstellen und habe das folgendermaßen eingeteilt:

    Gameplay, mechanics, gimmick
    Story, characters, Main quest
    Dungeons, bosses
    Enemies, fighting
    Artstyle & music
    Overworld & side content


    Diese habe ich jeweils in 0,5er-Schritten von 0-10 bewertet, sofern ich die Spiele ausreichend gespielt habe.
    Man könnte hier im Forum bspw. im 2-Wochen-Rythmus je ein Spiel diskutieren und abschließend bewerten und dann eine Art Community-Bestenliste berechnen.
    Hätte auf sowas jemand Lust?

  • Also ich fände das ziemlich spannend, besonders wenn man diese Aspekte beleuchtet, die du überlegt hast :eyes: *angehende Game Designerin intensfies*


    Hau das ruhig nach Herzenslust raus. Ich bin sehr gespannt und nehme gerne teil! :smiling_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!