Ich habe das spiel doch selbst und habe es nur einmall durchgespielt weil das voll der schlechte spiel ist und ich keine lust habe es weiter zu spielen.
Wie findet ihr Majora's Mask?
-
-
Das hängt ganz vom persönlichen Geschmack ab.
Und meiner geht dann wohl eher zu den Spielen, die so wahnsinnig komplex sind, dass man länger daran sitzt.
-
Was mir selbst auch nicht gefällt ist das Epona da fast keine rolle hat
-
Epona----keine Rolle??? rofl
In OoT ist es genauso^^
Natürlich hat Epona eine wichtige rolle ID
Wenn Epona nicht da wäre,hätte das Spiel viel weniger Spaß gemacht...
Naja,ich bleib dabei:
MM ist das geniealste Game der Zelda Reihe!!! :eins:
-
Ehm in Ocarina of Timehatte der ne rolle da solltest du den doch von der Lón Lon farm befreien.
Und bei Majoras Mask musstest du den nicht mal retten....... :(
-
Den---?Epona ist eine Stute!!!Soweit ich mich erinnere musste man auch was machen...um Epona zu retten...
War auch auf der Lon-Lon Farm...?( *versucht sich zu erinnern* ?(
-
Man muss die Geister besiegen und den Romani Schwestern helfen.
Epona hat sehr wohl eine Story. Sie reist mit Link nach Termina und wird vom Horrorkid entführt. Dem gehorcht sie aber nicht und der setzt sie aus. Die Romani Schwestern retten sie und du musst sie von den Schwestern holen.
Das ist mehr Geschichte als in OoT.
-
Man musste die nicht retten nur wen man wollte.
Ich habe das bisher immer gemacht weil mir es spaß macht mit Epona zu reiten.
Man musste sie in OoT auch nicht retten...nur wenn man wollte.
-
Zitat
Original von TwilightHero
Man musste die nicht retten nur wen man wollte.
Ich habe das bisher immer gemacht weil mir es spaß macht mit Epona zu reiten.
Es ist genau umgekehrt. In MM brauchst du Epona um das Spiel durchzuspielen, denn ohne sie kommst du nicht zur Schädelbucht.
Bei Ocarina of Time hingegen braucht man sie nicht.
-
Wir reden gerade über Ocarina of Time
Nein du hast gerade die ganze Zeit über Majoras Mask geredet
-
Les mal bei Link94 mal das durch
-
man braucht epona nicht unbedingt, es gibt da tricks und bugs wie man auch ohne epona zum ziel kommt.... is allerdings meiner meinung nach viel zu kompliziert^^
epona ist in jedem zeldateil in dem sie vorkommt ein tragender teil der story... oder wollt ihr mir erzählen, ihr habt das biggoronschwert ohne epona holen können????
und ja, man musste sie in MM nicht retten, aber man musste etwas tun um sie zu bekommen, und sie ist in MM viel mehr in die story verflochten als in OoT
-
Zitat
Original von Mereko
und ja, man musste sie in MM nicht retten, aber man musste etwas tun um sie zu bekommen, und sie ist in MM viel mehr in die story verflochten als in OoT
Hm, ohne Epona kommt aber doch nicht zum Schädelbuchttempel, oder nicht? Afaik wird der Weg dorthin von diesen Gittern versperrt, die man nur mit Epona überspringen kann.
-
Ja du hast recht das stimm man braucht in MM Epona aber bei OoT braucht man den nicht umbedingt
-
es gibt da so nen trick, das man als link ne bombe direkt vor dem gatter legt, sich dann in nen goronen verwandelt und dann nen stampfer macht, diesen jedoch am höchsten punkt unterbricht und sich wieder in link verwandelt. durch die wucht der explosion wird man über das gatter geschleudert.
funktioniert übrigens bei jedem gatter
-
Zitat
Original von TwilightHero
Les mal bei Link94 mal das durch
-.- Ich habe nicht wirklich über ein bestimmtes Spiel der beiden geredet -.-
:linksuspicious:
Und ausserdem ist das sowas von egal -_-
-
Zitat
Original von Mereko
es gibt da so nen trick, das man als link ne bombe direkt vor dem gatter legt, sich dann in nen goronen verwandelt und dann nen stampfer macht, diesen jedoch am höchsten punkt unterbricht und sich wieder in link verwandelt. durch die wucht der explosion wird man über das gatter geschleudert.
funktioniert übrigens bei jedem gatter
Ach ja, wer kennt ihn nicht....
-
Schlechtester Teil? O.o
IMO (fast) der beste Teil der Serie, mir persönlich hat einfach das eigene Flair gefallen, welches dieses Spiel verbreitet hat. Die ganze Story rund um das Horror Kid, die Musik, alles vermittelt ein einzigartiges Spielgefühl. Und endlich gab es in einem Zeldaspiel mal was anderes außer Zelda retten und Ganni töten.
-
ja PTobi ich gebe dir recht. ich finde MM auch geil. die verwandlungen und das alles... einfach geil. klar gibt es bessere zeldateile (TP und OoT) aber jeder darf seine eigene meinung haben. wobei man dann auch selber wissen sollte, dass nicht jeder so denken muss. den einen gefällts den anderen nicht... so ist das ja immer
-
JA das ist aber eine frage Majoras Mask ist voll cool und macht auch viel spaß.
Übrigens habe ich gehört das TwilightHero keine antworten und fragen mehr sagt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!