Din, Nayru und Farore?

  • ich denk auch, dass das so's Easteregg von Nintendo ist. Aber ganz ehrlich, ich bin da schon so oft langgelaufen und die angesprochen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das dei drei sein sollen! ^^"

  • Ich finds lustig, wenn extra was kleines eingebaut wird, was einem an so was erinnert. Es wird in den meisten 'Serien'-Spielen immer wieder was kleines eingebaut, was einem an ein älteres Spiel erinnert, eigentlich logisch, denn die, die den entsprechenden älteren Teil kennen, finden so was immer lustig.
    Hab auch schon gedacht, dass es irgendwie passen würde, von mir aus gesehen, könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass die richtigen Göttinnen Link toll finden, schliesslich ist er ja der grosse Retter der Welt und sieht super gut aus! ^^


    Ne kleine Frage, wo wir schon bei den Göttinen sind: Im Schloss gibts doch so ne Triforce-Statue, wo die Göttinen drumherum sind. Aber was haben die denn da bitte für'n Kraut im Mund? :baff:

  • Ich kenn auch das Bild


    Hmm... ich würde sagen künstlerische Freiheit! Kennst du in Kirchen oder so auch diese Statuen? Ich würde sagen das sollen die Zugen sein! "Klingt zwar komisch, is aber so!"


    Nee, keine Ahnung... aber als ich das das erste mal sah, hatte ich gedacht, das sind die Zungen.






    Yup, da bin ich voll deiner Meinung! Dann macht das Spiel noch mehr Spaß, wenn du Teile aus den Vorgängern findest! ;)

  • Alte Threads ausgraben ftw? :3



    Wo ich schon mal hier drin bin:

    Zitat


    Ne kleine Frage, wo wir schon bei den Göttinen sind: Im Schloss gibts doch so ne Triforce-Statue, wo die Göttinen drumherum sind. Aber was haben die denn da bitte für'n Kraut im Mund?


    Das ist kein Kraut, das ist der Lebenshauch, den die die Drei gen Hyrule schicken. Eine Atemwolke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!