ZE Aktion: Werbefrei

  • http://www.zeldaeurope.de/werbung.php?http://www.zeldaeurope.de/werbung.php?http://www.zeldaeurope.de/werbung.php?http://www.zeldaeurope.de/werbung.php?




    So heute bzw. gestern nacht habe ich diese Aktion gestartet und zwar weil ich mit diesem Monat inzwischen das doppelte für ZE zahlen muss. Das sind etwa - ich mache kein Geheimnis 20-25 Euro für diesen Monat. Daher hat mich ein Freund überredet eine kleine Aktion wie diese zu starten, da sie bei ihm funktioniert. Ein Klick auf die Werbung und etwa 10 Sekunden lang offen halten bekommt ZE ein kleines Geldguthaben. Es ist möglich alle 30 Minuten einmal zu klicken.




    Wer ein wenig uns helfen möchte, kann das tun. Sonst muss ich mir bald ernsthaft überlegen wie ich an ein wenig Geld nebenbei komme und notfalls Zwangswerbung auf Seite und Forum verlangen.




    Danke. :)

  • Zitat

    Original von Shay


    Schon geklickt ;)


    Finde das eine gute Idee, nur raff ich diese Wirtschaft nicht so ganz, wenns uns doch nichts kostet, woher kriegen die dann das Geld? :ugly:




    Nun ja Werbung müssen Firmen bezahlen. Verteilen wir das Banner und locken für die Interessenten mieten sie also unsere Webseite. Durch diese kleine Aktion kann ich im Monat wirklich zu einem kleinen Sümmchen kommen, die meine Defizite (die im Moment noch überschaubar sind) abdecken.

  • Ich würde allen empfehlen, die ZE wirklich helfen wollen die Adresse der Seite mit dem Banner zum klicken (was eine Umschreibung^^) in die Favouriten zu kopieren. Da hat man sie immer parat und muss nicht erst im Forum auf große Suche gehen :D


    Ich habs so gemacht^^

  • hmmm...


    wie wär´s wenn ihr, die Admin´s (ich bin ja keiner, deswegen will ich mich net einmüschn) euch mal nach weiteren Sponsoren umseht, ich meine, es ist bestimmt nicht sooo schwer, etwas vorzuweisen, die Community besteht seid geraumer Zeit, es werden immer mehr Member, schönes Design, etc...




    Wenn ich Zeit habe, bzw. meinen PC, was sichalich noch en Monat dauert... ôO kann ich mal nach Sponsoren schauen, wenn ihr nix dagegen habt.




    PS: Is nur en Vorschlag. :D




  • Der jetzige ist bisher ganz gut. Aber wir sind bereits uns am umschauen. Wie gesagt wir können jede Hilfe gebrauchen. :)

  • Jaaa, ich kann ja mal schaun, würde nur gerne wissen, wo ihr euch scho so umgeschaut habt.


    Auf meinem PC, hatte ich extra ne Liste für evtl. Sponsoren angefertigt, die immer wieder erweitert wurde, nur leider is der futsch^^

  • Zitat

    Original von thaiT


    Jaaa, ich kann ja mal schaun, würde nur gerne wissen, wo ihr euch scho so umgeschaut habt.


    Auf meinem PC, hatte ich extra ne Liste für evtl. Sponsoren angefertigt, die immer wieder erweitert wurde, nur leider is der futsch^^




    Ich schreib dir nachher eine PN. ;)

  • coole Idee das mit der Werbung (Nicht das ich Werbung gerne sehe, aber ich hab's auch nicht gerne wenn jemand bankrott geht xD). Ich habe dafür auch schnell mal ein Programm geschrieben :D (jup mir war wieder mal langweilig)


    Ihr müsst das Archiv einfach entpacken und Werbeeinblender.exe starten, dann nur 30 minuten Einstellen (sollte schon drin sein) und auf Start klicken. Jedes mal wenn die Zeit abgelaufen ist öffnet sich die Werbeseite und der Countdown beginnt von vorne. Wenn das Fenster nervt könnt ihr einfach auf "Tray" klicken, dann erscheint son X unten rechts und das Fenster verschwindet, wenn ihr das Fenster wieder anzeigen wollt klickt einfach doppelt auf das X. Sollte alles sein ^^.




    Wenn sich das Programm nicht starten lässt, dann müsst ihr das .NET Framework 2 downloaden.


    Viel spass damit :)

    This is Bunny
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()




  • Wow Klasse. Vielen Dank Kane, ich habe es gleich ausprobiert! :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!