Also habe eine frage wie finde ich den Auge der Wahrheit
Das Auge der Wahrheit?
-
- OoT
- Goldjunge
-
-
Warte einen Augenblick dann post ich dir zwei Bilder rein die deine Frage klären
Das Auge is im Brunnen, willst du das mit der Mutter nun noch wissen oder nicht
-
Da bist du falsch hier ist die frage mit dem Auge der Wahrheit.
Der Brunnen in Kakariko?
-
Aso. Warte dann benenn ich deinen Thread schnell um und verschiebe ihn und dann antworte ich nochmal
-
o.o
Äh...
*auf Titel hinweis*
Warum heissts dann Links Mutter? Sach ma..? Ich werd den hier mal umbenennen. ;)
Edit:
Übrigens gehört das in den Hilfethread. ;)
-
ok mach du Shin und verschieb ihn dann gleich ins Hilfecenter
EDIT: So das Auge der Wahrheit findest du als Kind im Brunnen ( musst nach dem Waldtempel zurückreisen). Dann musst du nach rechts gehen mit Zeldas Wiegenlied das Wasser absenken, dann wieder in den Hauptraum in der Nähe des Eingangs und dort ist ein großes Loch. Darunter, dann durch den Gang kriechen, den Hirnsauger erledigen und die Kiste öffnen, tadaaa, das Auge der Wahrheit^^
-
Danke das ist dan erledigt ich weiß jezt wo das auge der wahrheit ist
-
Zitat
Original von Phantom Link
Da bist du falsch hier ist die frage mit dem Auge der Wahrheit.
Der Brunnen in Kakariko?
Ja. Lerne als Erwachsener die Hymne des Sturms in der Mühle, kehr als junger Link zurück und spiel sie. Dann wird im Brunnen das Wasser abgelassen und du kannst ins Mini-Dungeon.
-
Hab ich. ;)
Also, das Auge der Wahrheit bekommst du im Brunnen, mehr weiss ich nichtmehr. Ach und... Du musst als Kind reingehen, wenn du zuvor als Erwachsener (?) den Brunnen bei dem Mann mit dem Leierkasten die Hymne Des Sturms gespielt hast, und als Kind dort runterhüpfst.
-
JA ich habe das seid ewigkeiten nicht mehr gespielt wo ich das schon mehr als 7 mall durch habe.
Konne mich aber irgendwie niht mehr erinnenrn
Also kann jezt jemand diesen Beitrag bitte löschen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!