Next Zelda (Wii)

  • Und es sollte wieder ein königreich geben.


    Ich hab ja schon mit wolflink überlegt wie der anfang sein kann:Man ist mit Zelda im schloss,der König


    ist nicht da nur sein stellvertreter. :] Vor den toren des schlosses herrcht ein gewaltiger krieg und


    aufeinmal geht die Tür auf und der neue bösewicht kommt mit ein paar monstern rein. :arg:


    Der vize-könig sagt zu link,dass er mit Zelda durch den geheimgang gehen soll.Man flüchtet und


    hört nur noch einen schrei.


    Das ich doch ein geiler anfang :S

  • Ähh was denn das großes hin und her posten zwischen zwei Personen ?(


    da will ich doch glatt mit machen =)




    Also erst aml sollte die Welt mal ein ganzes sein. So wie bei Gothic und nicht immer in kleine Teile aufgeteilt sein. So kommt mehr Freiheit ins Spiel rein.


    Dann sollte es natürlich wieder ein Meer geben wo man mit einem Boot rumfahren kann.


    Mit Inseln und unterwasser leben die Zoras.




    Sowas wäre schön und das Spiel sollte verdammt nochmal schwer sein NINTENDO. Die Endgegner sollen einen mit einem Angriff fast killen. Und nicht wie bei TP höchstens 2 Herze abziehen X(




    Ach ichnhätte so die geiel Idee für TP gehabt. Wie wäre es gewesen wenn man die fliegenden Händler eingebracht hätte. Das die von Ort zu ORt mit Kutschen reisen. Und das einem ab und zu Reisende begegnen die in der Nacht Lagerfeuer machen. =)

  • @Mirco&Wolflink Euer Enthusiasmus in allen Ehren aber ein solcher Spam in einem so wichtigen und ernsten Thread wird hier nicht sehr gerne gesehen! Also haltet euch zurück, diese Unterhaltungen könnt ihr sicher auch per PN oder in einem Chat halten.

  • Könnte man ja noch einbauen. Ich will unbedingt Wasser und Land haben, vor allem ein Meer mit Inseln, aber auch ein Kontinent mit viel Land. Also ein TP Hyrule mit OOA Meer! Man hat ein Boot, ein normales, muss ja nicht immer so wichtig sein.




    Man kann mehr Kleidungsstücke wechseln und auch mehr Waffen tragen, also z.b. Masterschwert, Goronenschwert, Zoraschwert, Morgenstern usw. Ich finde genial, dass die Sterne fasst genau so positioniert sind wie die echten, das sollte beibehalten werden!




    Es sollte wieder eine Wüste und ein Zorareich, Goronenberg mit mehr lebensraum usw. geben. Die Goronen kamen bei TP zu kurz! Der Hylia-See könnte sich von der Form wieder verändern, etwas größer wär nicht schlecht. Hat mir in OOT sehr gefallen!


    Die Eisberge könnten mehr ausgebaut werden! Das Snowboarden ist saugeil, man könnte eine längere Strecke bauen. Und man sollte auch mehr in den Bergen spazieren gehen könnten!


    Ein paar Inseln wären toll, oder eine einzige rießige und ein paar kleine. ich stell mir das so vor: man kommt auf die insel, muss ein paar nebenquests machen um zu dem dungeon zu kommen, man macht den dungeon und es werden ein paar weitere nebenquest freigeschalten. usw.


    Die Steppe ist sehr gut in TP gelungen, könnte man auch beibehalten, vielleicht ein paar mehr Flüsse durch die Landschaft und ein paar Seen.




    Es sollten auch ein paar stärkere gegner in der landschaft rumlaufen, die gegner die man mit höchstens zwei schlägen hat kann man vergessen!




    Das wars mal von mir =)

  • Naja, ein großes Land sollte schon dabei sein. Die herumseglerei in TWW hat mich echt gestört. Aber ging auch in Ordnung. Wenn es wirklich so viel Wasser gibt, sollte man solche Feindlichen Schiffe bauen, die auf dich Schießen, und du erst ca. mitten im Game zürckschießen kannst.




    Einen Endgegner mit dem Boot zu besiegen wär auch net schlecht. Und wenn es Landdungeons gibt, dann für jedes eine Einzelne Insel, und größere (VIEL) größere Dungeons. Ich fand sie ganz gut, vorallem Kumula hat mich gereitzt. Die anderen waren schon wieder zu "klein" und "einfallslos", kA warum...

  • Tut mir Lied, für diejenigen, die hier ernsthaft diskutieren wollen, aber wegen Mircos und Wolf Links Spamming hier, muss ich den Thread wohl oder übel zeitweise zumachen.




    /closed




    @Mirco&Wolf Link: Nochmal sage ich es nicht, sobald hier wieder offen ist und ihr immer noch nicht aufhört, gibt es ne Verwarnung. Das hier ist kein Chat, wir befinden uns in einem Diskussionsforum.


    Ihr mögt Spaß daran haben, aber alle anderen schreckt euer sinnloses Gequatsche hier ab.

  • /reopened






    Ich hab die Spamposts der beiden jetzt gelöscht (sorry wenn ich welche übersehen habe) und öffne den Thread hier wieder für die Diskussionen.




    Sollte das Gespame der beiden weitergehen, kassieren sie, wie Tobi schon sagte, eine Verwarnung und jeder weitere Post in diesem Thread von ihnen, egal was drin steht, wird von mir persönlich gelöscht. Ich habs nämlich langsam satt, dass manche Leute einfach nur spamen können.




    IN DIESEM THREAD WIRD NICHT GESPAMT. PUNKT.




    Das gilt für ALLE

  • Bitte Hank lösche es nicht




    Ich habe mal etwas gesucht dass mit dem neuen The Legend of Zelda zu tun hat.




    Vieleicht ist es orginal jedenfalls würde die Geschichte so weiter gehen und wir würden die


    Story kennen.In der timeline habe ich diesen Text markiert




    Im Jahre 0


    Die Legende erzählt, dass die drei goldenen Göttinnen Din, Nayru und Farore das Land Hyrule in all seinen Formen und Farben erschufen. Bevor sie sich gen Eden zurückzogen, ließen sie ihr Vermächnis auf Erden zurück: das Triforce. Es wurde aus drei goldenen Dreiecken gebildet, die zusammen jeden Wunsch ihres Besitzers erfüllen können. Um das Versteck des Triforces herum erblühte ein goldenes Land. Das Triforce selbst war stets auf der Suche nach einem Menschen, der würdig war, seine Macht zu nutzen. (OoT/ AlttP)






    Im Jahre 1000


    Das von den Göttinnen auserwählte Volk der Hylianer machte sich in verschiedenen Teilen des Landes sesshaft und gaben gleichzeitig ihr Wissen und ihre Überlieferungen an viele Menschen weiter. Etwa zu dieser Zeit wurde das Königreich Hyrule gegründet in einem kleinen Landstrich südlich des Todesberges. Vielleicht wurde schon damals die Macht des Triforces von diesem antiken Volk genutzt. (AlttP)






    Im Jahre 3000


    Die Großen Weisen, unter ihnen auch Rauru, die Weise des Lichts, erkannten, dass das Triforce in falschen Händen großes Unheil über die Welt bringen könnte. Daher versteckten sie es im sogenannten "Goldenen Land", dem Heiligen Reich, und versiegelten den Eingang. Das Triforce liegt seitdem verwahrt im Tempel des Lichts in der Mitte des Heiligen Reiches. Dessen Eingang ist versiegelt durch das Masterschwert, welches seinerseits in der Zitadelle der Zeit im Königreich Hyrule verwahrt wird. (Oot)






    Im Jahre 4000


    Das Buch von Mudora, welches alle Legenden und Mythen Hyrules enthält, wird fertiggestellt. (AlttP)






    Im Jahre 5000


    2000 Jahre nachdem die Weisen das Triforce im Heiligen Reich versiegelten, wissen nicht einmal die Weisen der Zeit, wo das Triforce versteckt ist. Allerdings ist die Begierde, die unendliche Macht des Triforces zu besitzen, bei den Völkern von Hyrule stark gewachsen. Sie verdächtigen sich untereinander das Triforce zu verstecken und so bricht ein böser und verbissener Bürgerkrieg in Hyrule aus. (OoT)






    Im Jahre 5040


    Link und Zelda werden geboren. Um Link vor den Gefahren des Krieges zu schützen, bringt ihn seine Mutter in die Verlorenen Wälder. Dort nimmt ihn der Große Deku Baum auf und er wird als Kokiri aufgezogen. (OoT)






    Im Jahre 5050


    Der König von Hyrule vereinbart einen Waffenstillstand und das Land erholt sich in einer Phase des Friedens von den Mühen des Krieges. Ganondorf, der König der Gerudos, setzt im Geheimen seine Suche nach dem Triforce fort. (OoT)






    Im Jahre 5051


    Der inzwischen zum Jungen herangewachsene Link verläßt den Kokiri Waldauf Geheiß des Deku Baumes, um Ganondorf daran zu hindern, in das Heilige Reich zu gelangen. Link öffnet mit Hilfe des Masterschwertes den Eingang zum Heiligen Reich, allerdings wird sein Geist für 7 Jahre aufbewahrt bis er alt genug ist, sein Schicksal als "Held der Zeit" zu erfüllen. Während dieser langen Zeit gelingt es Ganondorf und seinen Scharen in das Heilige Reich einzudringen. Er erlangt dabei das Triforce der Kraft, welches ihm die Macht verleiht zu "Ganon" zu werden. Das Triforcefragment der Weisheit wandert zu Zelda und jenes des Mutes erhält Link, da das Triforce die bösen Absichten Ganondorfs erkannte und sich selbstständig teilte.


    Als Ganondorf zurückkehrt überschattet er Hyrule mit Dunkelheit. (OoT)






    Die Jahre 5051 - 5057


    Während Links Seele schläft, nutzt Ganondorf die Gelegenheit Hyrule zu unterwerfen und sich selbst als König von Hyrule zu ernennen. Erst sieben Jahre später kehrt Link als "Held der Zeit" zurück. Er befreit die Weisen und besiegt Ganondorf, der daraufhin zwar zu Ganon wird, aber dennoch gegen die vereinigte Kraft der Weisen unterlegen ist. In der Folge wird er von Zelda ins Heilige Reich verbannt. Zelda sendet Link daraufhin in die Vergangenheit zurück.Dabei zersplittert sein Triforcefragment des Mutes in 8 Teile. (OoT)




    2.Zeitebene




    Im Jahre 5051


    Link erwacht.Hier kann er nun seine vergangenen 7 Jahre nachholen.Den Kampf mit Ganondorf hat es nie gegeben und den Helden der Zeit folglich auch nicht.Das Triforce blieb unberührt. (OoT)






    Die zweite Hälfte des Jahres 5051


    Link verläßt Hyrule und Zelda, um einen wahren Freund zu finden.Während seiner Suche gerät Link durch einen Unfall in die Parallelwelt Termina, wo er diese Welt vor der Macht von Majoras Maske rettet. (MM)




    2.Zeitebene ENDE




    Wieder 1.Zeitebene




    Im Jahre 5300


    Fast 250 Jahre später ist Ganons Macht zurückgekehrt und er tötet die Nachfahren der Weisen von damals. Das ermöglicht ihm aus dem Heiligen Reich zu fliehen und zurückzukehren nach Hyrule. Er bringt erneut Dunkelheit über das Land und tötet die Weisen, die dem Masterschwert Macht spenden. Er baut daraufhin einen großen Turm und hebt eine Armee aus, die Hyrule endgültig erobern soll. Die Menschen warten unterdessen vergeblich auf den Helden der Zeit. (TWW)






    Im Jahre 5302


    Ganondorfs Armee erstürmt das Schloss von Hyrule. In ihrer letzten hoffnungslosen Stunde beten die Menschen zu den Göttern. Diese beschließen Hyrule unter einem ewigen Regen zu begraben. Den Menschen wird befohlen, die höchsten Gipfel ihrer Berge zu besteigen. Unterdessen erschafft das Masterschwert einen sicheren Bereich rund um Hyrule, damit die Zeit in Hyrule eingefroren wird und Ganondorf nicht in diesen Bereich eindringen kann. Somit liegt auch das Triforce außerhalb seiner Möglichkeiten. Ganon selbst ist auf dem Meeresboden gefangen.


    Hyrule liegt nun versunken am Meeresboden, während auf den restlichen Inseln, sprich Berggipfeln, ein neues Leben beginnt. Ein Teil des Triforce der Weisheit wird der Familie des Königs und deren Nachfahren zuteil. Gleichzeitig haben sie die Aufgabe, es vor jedwegen Missbrauch zu schützen. Der König selbst und mit ihm ebenfalls ein Teil des Triforce der Weisheit bleibt in Hyrule zurück um den Augenblick zu erwarten, wo Hyrule wieder erwacht und es erneut einen Helden geben wird, der sich mit Ganondorf messen kann. (TWW)






    Im Jahre 5590


    Auf einer abgelegenen Insel wird ein Junge namens Link geboren. Gleichzeitig erblickt ein Mädchen das Licht der Welt, die einmal ein großer Piratencaptain werden soll. Sie wird Tetra genannt. Ihr Schicksal führt sie allerdings dahin, dass sie die Nachfahrin Zeldas wird. (TWW)






    Im Jahre 5601


    Erneut hat Ganondorf erhoben und ist in der Lage ein Portal zu errichten, das ihm die Flucht an die Oberfläche ermöglicht. Er kann die Verbotene Bastion übernehmen und sucht seitdem mit Hilfe seiner Schergen den ganzen Ozean nach den restlichen Triforce Teilen ab. Das Triforce des Mutes ist in acht Splitter auf dem Meeresboden verteilt, das Triforce der Weisheit ist in Besitz der Königsfamilie und des Königs von Hyrule und das Triforce der Kraft besitzt noch immer Ganon. (TWW)






    Im Jahre 5602


    Während Link seinen 12. Geburtstag feiert, wird seine Schwester entführt und er macht sich mit Hilfe von Piraten auf, sie zu retten. Auf seiner Reise trifft er ein seltsames Boot, das ihn auffordert das Masterschwert zu finden. Link findet es schließlich nach einer abenteuerlichen Fahrt auf dem Grund des Meeres in Hyrule, wo noch immer die Zeit eingefroren ist. Als er aber das Schwert an sich nimmt, hebt dies den Bann auf und die Zeit gerinnt wieder. Das wiederrum gibt Ganon die Macht Hyrule zu betreten. Selbst das Masterschwert kann ihn in diesem Zustand nicht schaden. Link und Tetra retten nun seine Schwester und werden danach erneut auf den Grund des Meeres geführt, wo der König von Hyrule Tetra offenbart, dass sie ein Nachfahre jener Zelda sei. Er gibt ihr sein restliches Triforceteil der Weisheit, womit sie nun wieder das ganze Fragment besitzt. Der König von Hyrule war dabei die ganze Zeit das seltsame Boot vom Anfang.


    Zurück an der Oberfläche ist Zelda plötzlich von Ganon entführt. Link macht sich auf sie zu retten, indem er seinerseits die Splitter des Fragmentes des Mutes einsammelt, die sein Vorfahre beim Verlassen Hyrules Richtung Termina verstreute. So ausgerüstet gelangt Link schließlich zu Ganons Turm.


    Diesem gelingt es so alle drei Triforcefragmente zu vereinen. Allerdings berührt zuerst der König von Hyrule das heilige Objekt und wünscht sich, dass Hyrule unter der Wellen des Guten begraben wird. Link und Zelda besiegen Ganon und lassen ihn durch das Masterschwert zu Stein gefrieren. Hyrule aber wird von Wassermassen begraben und Link und Zelda machen sich auf, ein neues Land zu finden, welches zum neuen Hyrule werden soll. (TWW)




    Link und die Piraten mitsamt Tetra sind nun auf ihrer Reise,doch es kommt zu etwas unerwartetem...(PH)






    Im Jahre 5657


    Das Wasser geht zurück und Hyrule kommt somit zurück ans Tageslicht.<<<<(new Zelda)




    Im Jahre 5700


    Ganon ist zurück. Nachdem Hyrule samt Triforce versunken war, hat er alle Teile gefunden und an sich gerissen. Er kann aber durch die neu einberufenen sieben Weisen in die Schattenwelt verbannt werden.






    Im Jahre 6000


    Link und Zelda werden in Hyrule geboren. Es ist inzwischen die dritte Inkarnation der beiden.






    Im Jahre 6014


    Hyrule wird plötzlich von vielen schrecklichen Plagen heimgesucht. (AlttP Anleitung)






    Im Jahre 6015


    Agahnim taucht in Hyrule auf. Er stoppt die Plagen und wird in kürzester Zeit enger Berater des Königs. In der Folge stürzt er heimlich den König und fahndet nach den Nachfahren der Weisen. Eine nach der anderen bringt er in die Schattenwelt, um Ganon zu befreien.


    Zelda schafft es, Link, den legendären Held, telepatisch um Rettung zu bitten. Dieser eilt sofort zu Hilfe und kämpft gegen Agahnim, doch diesem gelingt die Zerstörung des Siegels, welches Ganon gefangen hielt. Link besiegt jedoch auch ihn und bringt so das gesamte Triforce in seinen Besitz. Er benutzt es, um viel Gutes in der Welt zu tun.


    Gleichzeitig verbreitet sich in Hyrule das Gerücht, dass aus Ganons Asche etwas Böses erstehen könnte. Jederzeit hilfsbereit macht Link sich also auf, um die Sache aufzuklären. (AlttP u. Link's Awakening)






    Im Jahre 6016


    Ein Jahr später ist Links Reise zu Ende und er reist zurück nach Hyrule. Jedoch läßt plötzlich ein böser Sturm sein Schiff kentern und er strandet auf der Insel Kokolint. Dort weckt er den Windfisch und die Insel verschwindet. Er bleibt zurück bei dem Treibgut seines zerstörten Schiffes und strandet möglicherweise in der Heimat - an den Stränden Hyrules. (Link's Awakening)






    Im Jahre 6100


    Das gesamte Triforce, vereinigt durch Link vor 85 Jahren, befindet sich nun im Schloss von Hyrule. Von dort wacht es über das Land. (Hergeleitet von Oracle)






    Im Jahre 6493


    Link und Zelda werden in Hyrule geboren. Sie sind die vierte Inkarnation der beiden.






    Im Jahre 6500


    Twinrova entwickelt einen Plan um Ganon wiederzubeleben, der nachdem Link in "AlttP" das Triforce an sich nahm, erneut verbannt worden war. Sie sendet Onox nach Holodrum und Veran nach Labrynna und plant so die drei Flammen des Kummers, der Zestörung und der Verzweiflung zu entfachen. Dies würde Ganons Seele zunächst zurückbringen, um ihn dann durch Zeldas Körper wiederzubeleben. (Oracle)






    Im Jahre 6505


    Das Triforce schickt Link auf eine Mission nach Holodrum. Angekommen, gelingt es Link Onox zu besiegen. Trotzdem ist die Flamme der Zerstörung entfacht. (OoS)






    Im Jahre 6507


    Das Triforce schickt Link erneut auf eine Mission, diesmal nach Labrynna. Link hält Veran davon ab, Labrynna zu zerstören, kann aber nicht verhindern, dass die Flammen des Kummers und der Verzweiflung entfacht werden. Zelda reist währenddessen allein zur Insel Labrynna um Link zu helfen. Twinrova entführt sie, um mit ihrem reinen Körper Ganon wiederzubeleben. Link gelingt es zwar Zelda zu retten, doch Twinrova opfert sich selbst, um den Großmeister des Bösen Ganon auferstehen zu lassen. Wieder einmal besiegt Link Ganon, doch diesmal kann er nicht verbannt werden. (OoA)






    Im Jahre 6510


    Nachdem Ganon besiegt ist, benutzt der König von Hyrule das Triforce um Hyrule den Frieden zu bringen und es zu einigen. Bevor er stirbt, versteckt er das Triforce des Mutes, indem er es mit einem magischen Schlüssel versiegelt. Nachdem er gestorben ist, erbt sein Sohn, der Prinz, so nur ein Teil des Triforces (Weisheit und Kraft).


    Ein böser Zauberer, der mit dem Prinz zusammen arbeitet, verlangt von Zelda, dass sie ihm sagt, wo der Rest des Triforces versteckt ist, da der Prinz von den Taten seines Vaters nicht Bescheid weiß. Als diese verweigert, fällt sie in einen langen Schlaf. Bei diesem Fluch stirbt der böse Zauberer und niemand kann Zelda mehr erwecken. Der Prinz bestimmt, dass jede Prinzessin der königlichen Familie ab da an Zelda heißen soll, auf das diese Tragödie niemals in Vergessenheit gerate. (AoL Anleitung)






    Im Jahre 6850


    350 Jahre nach seiner Niederlage gegen Link erwacht Ganons Asche aus ihrem Schlummer. Die Welt erstarrt in einem Zeitalter des Chaos. Ganon macht sich selbst zum "Prinz der Dunkelheit" und beginnt eine ungeheure Monsterarmee aufzubauen. (Hergeleitet aus LoZ)






    Im Jahre 6900


    Link und Zelda werden geboren; möglicherweise in unterschiedlichen Ländern. Sie sind inzwischen die fünfte Inkarnation der beiden.






    Im Jahre 6910


    Ganons seit 60 Jahren vorbereitete Armee fällt in Hyrule ein und stiehlt das Triforceteil der Kraft. Zelda zerteilt ihr Teil der Weisheit deswegen in 8 Teile und versteckt sie in acht dunklen Höhlen übers Land verteilt. Ganon kidnappt sie daraufhin. Impa, Zeldas Kindermächden, wird ausgesandt, um einen tapferen Helden zu finden, der gegen Ganon antritt. Sie findet Link und dieser macht sich auf, die acht Teile des Triforceteil der Weisheit zu finden. Nachdem er den Todesberg betreten und die Silberpfeile gefunden hat, besiegt er Ganon und nimmt ihm sein Triforce der Kraft ab. (LoZ)






    Im Jahre 6916


    Obwohl Ganon besiegt ist, findet Hyrule noch immer keinen Frieden. Ganons Monster verwüsten weiterhin das Land und es besteht die Möglichkeit Ganon wiederzubeleben, wenn Link ihm zugunsten geopfert und sein Blut über der Asche Ganons vergossen wird. Als Link seinen 16. Geburtstag feiert, erscheint auf seiner Hand das Triforcesymbol. Verwundert darüber begibt er sich zu Impa, die ihm von der altertümlichen Zelda erzählt, die noch immer unter dem Fluch des bösen Zauberes schläft (vgl. Jahr 6510). Link erlangt vom Großen Palast im Tal des Todes das Triforce des Mutes und erweckt mit Hilfe des ganzen Triforces die gebannte Zelda aus ihrem ewigen Schlaf und bringt so Hyrule den Frieden. (AoL) :S :S :S




    Das würde heißen unser ganni ist noch da




    Ich entschuldige mich bei allen für den spam =)




    Wird das jetzt auch als spam betrachtet? :sniff: :sniff: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!