Sieht nicht wie Zelda aus sondern so wie ein Pferde spiel oder so aber ich habe auch mal gesucht und habe das gefunden, nur ich weiß nicht zu welchen Teil dieses Bild gehört.
Vieleicht ist ja dies das neue Zelda.
Sieht nicht wie Zelda aus sondern so wie ein Pferde spiel oder so aber ich habe auch mal gesucht und habe das gefunden, nur ich weiß nicht zu welchen Teil dieses Bild gehört.
Vieleicht ist ja dies das neue Zelda.
WTF?
Fakebilder! Quellen?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zant
WTF?
Fakebilder! Quellen?!
Also ich habe das von einer Seite da stand das dies vieleicht der Nachfolger sein kan.Ich suche nochmal schnell die seite.
Das Bild habe ich schon gesehen, das gab es schon 2 Jahre vor TP.
Definitiv ein Fake.
ZitatOriginal von Phantom Link
Also ich habe das von einer Seite da stand das dies vieleicht der Nachfolger sein kan.Ich suche nochmal schnell die seite.
Deins meine ich nicht. Das ist Asbach.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zant
Deins meine ich nicht. Das ist Asbach.
Was ist den Asbach?
Ist das eine Stadt? :omg:
Ein Synonym für "uralt". :rolleyes:
Leute, bitte... Als würde es jetzt schon Bilder zu einem TP Nachfolger geben... :rolleyes: Langsam wird es Zeit, dass der Hype mal wieder etwas abflacht und sich alle daran erinnern, das höchstens alle 4 bis 5 Jahre ein neues Zelda erscheint...
Soweit ich weiß, ist von Nintendomitarbeitern ein offizieller Termin bekanntgegeben worden, nämlich Ende 2007 für japan. Dass sich der noch verschiebt ist klar, aber so lange wars zwischen OoT und MM auch nich
ZitatOriginal von PipeTobi
Leute, bitte... Als würde es jetzt schon Bilder zu einem TP Nachfolger geben... :rolleyes: Langsam wird es Zeit, dass der Hype mal wieder etwas abflacht und sich alle daran erinnern, das höchstens alle 4 bis 5 Jahre ein neues Zelda erscheint...
Ocarina of Time ist erschienen nach zwei Jahren kamm Majoras Mask waren das 4 oder 5 Jahre?
Wind Waker kamm 2004 und Twilight Princess 2006.
2006 kamm Twilight Princess und vieleicht 2007 Phantom Hourglass.
ZitatOriginal von Phantom Link
Ocarina of Time ist erscienen nach einem Jahr kamm Majoras Mask waren das 4 oder 5 Jahre?
korrigiere: OoT kam 1998 und MM kam 2000 raus.
ZitatOriginal von Master Hank
Soweit ich weiß, ist von Nintendomitarbeitern ein offizieller Termin bekanntgegeben worden, nämlich Ende 2007 für japan. Dass sich der noch verschiebt ist klar, aber so lange wars zwischen OoT und MM auch nich
Ende 2007 gilt für PH, Hanky ;) xD
Zwischen MM und OoT war auch nicht so viel Zeit, da man für MM ja die gleiche Grafikengine und dieselben Charmodelle (zum Teil) benutzt hat, das wird beim neuen Teil denke ich mal nicht der Fall sein.
Ich dachte PH kommt Frühjahr 2007
ZitatOriginal von Master Hank
Ich dachte PH kommt Frühjahr 2007
Nope, wurde doch verschoben, das war genau die News, die du wohl gemeint hattest. ;)
Nochmal meine Frage: Gibt es für diese drei Bilder eine Quelle?
Die können nur gefaked sein, habe diese Bilder noch nie gesehen obwohl ich ein einigen Zelda-, Nintendo- und Videospieleforen rumspamme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Ende 2007 gilt für PH, Hanky ;) xD
Zwischen MM und OoT war auch nicht so viel Zeit, da man für MM ja die gleiche Grafikengine und dieselben Charmodelle (zum Teil) benutzt hat, das wird beim neuen Teil denke ich mal nicht der Fall sein.
WW und TP benutzen auch nicht die gleiche Engine und es lagen "nur" drei Jahre zwischen den beiden Spielen. Und wenn man bedenkt, dass TP angeblich schon seit nem Jahr fertig war und nur wegen der Wii-Version verschoben wurde....
Nope, wurde doch verschoben, das war genau die News, die du wohl gemeint hattest. ;)
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Rede von Zelda Revolution war, aber wer weiß vielleicht hat der autor des Textes das falsch verstanden :omg:
TP wurde sicher nicht nur wegen der Wiiversion verschoben, man beachte bspw. die Designveränderungen des Schattenreiches zwischen 05 und 06.
Und was PH angeht: Das ist ein Handheld-Zelda und ich meinte natürlich nur die "großen" Ableger der Serie. ;)
ZitatOriginal von PipeTobi
TP wurde sicher nicht nur wegen der Wiiversion verschoben, man beachte bspw. die Designveränderungen des Schattenreiches zwischen 05 und 06.
Ja, die zusätzliche Zeit hat man dann halt genutzt und im Spiel ein paar Dinge geändert.
Und ich warte immer noch.... :rolleyes:
Ist nicht euer Ernst, oder habt ihr etwa den Threadtitel überlesen? Wie kann man denn dermaßen vom Thema abkommen? 8(
;)
Ist nicht euer Ernst, oder habt ihr etwa den Threadtitel überlesen? Wie kann man denn dermaßen vom Thema abkommen? 8(
;)
JA JA jezt reden die übeer Gothic, Pc`s und Nintendo Wii`s.
:ugly8:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!