Zitat2 mal Kopf 1 mal Bauch und 1000 Schwerthiebe in den Sack
Er kommt zwar immer wieder,ist aber bestimmt IMPOTENT
Zitat2 mal Kopf 1 mal Bauch und 1000 Schwerthiebe in den Sack
Er kommt zwar immer wieder,ist aber bestimmt IMPOTENT
Keine Nachfahren, armer Ganni. Hoffentlich spielt es wieder in Hyrule von TP, nur dass es noch andere bereiche gibt. z.b. kumula und schattenreich werden ausgebaut usw. wär find ich ziemlich cool.
Jetzt wissen wir,das Ganni,Zelda nicht entfürt um sie zu vergewaltigen =)
Es währe geil wenn KUMULA abstürzen würde oder wenn Shieka auftauchen :cool: :cool: :cool:
ohhhja, oder wenn wieder das alte hyrule aufsteigen würde, oder in diesem teil hyrule unterwasser ist.
ich glaube, dass das das zelda ist indem hyrule untergeht.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE
In TWW geht Hyrule unter(leider :sniff: )
Ja, aber da war es ja schon unterwasser. ich meine die geschichte wie hyrule baden geht
Es währe auch geil wenn sich alle Links versammeln um den bösen XXX zu besiegen
wie alle links? meinst auch die von OOT usw.?
Ja,und alle mit ihrem eigenem Grafikstil.
edit: Das is doch ne scheiß Ide :würg:
Wäre lustig. Alle glauben sie sind Link und streiten dann noch. Schönes Bild
muss leider auch skiekas meinung sein fide ich nicht besonders gut!!!
ja SHiekas Idee finde ich ausgezeichnet,aber ich h'tte da auch noch was:
wäre doch auch geil ,wenn in dem nächsten Zeldaspiel Links Eltern aufkreuzen würden :eins:
Ja,das währe topp :D
Links Vater ist Ganondorf rofl
Link hat eltern? ist irgendwie wie superman. eine höhere macht hat ihn erschaffen nur wird er von pflegeeltern aufgezogen.
ZitatOriginal von LinkMaster
Link hat eltern? ist irgendwie wie superman. eine höhere macht hat ihn erschaffen nur wird er von pflegeeltern aufgezogen.
Ich möchte hier betonen das Superman Eltern hatte. Und diese haben ihn mit einem Raumschiff zur Erde gebrungen da ihr Planet explodiert ist.
Und naja das mit den Eltern find ich nicht so gut. Diese Personen kann man irgendwie nicht so integrieren finde ich. Auch schon die Mutter aus OoT oder der Onkel aus ALttP waren nicht wirklich Personen mit denen ich was anfangen konnte.
das mit superman ist mir schon klar, aber es ist so ähnlich.
Denk auch nicht das die eltern zu viel am spiel teilhaben sollten.
naja in TWW gab esnoch die oma oder in TMC den Onkel aber das ist ja auch nicht das wahre
Naja, ich find die Lösung ist eine der besten. Nicht wirklich wichtig aber vorhanden.
Link ich bin auch dein Vater ID
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!