Patch Notes: Die keiner liest weil alle TotK spielen

  • 183-shiekah-symbol-png

    Patch Notes

    13.5.2023


    EZELO

    • Es wurde ein Bug behoben bei dem das EZELO nicht routinemäßig inaktive Charaktere deaktiviert.
    • Das Levelsystem wurde überarbeitet. Mehr dazu könnt ihr in dem speziellen Thread dafür lesen.
    • Die Kommentare im RPG sind nun standardmäßig versteckt. Es wurde ein Knopf hinzugefügt der die Kommentare ein und ausblenden kann.



    Forum

    • Der wbb.thread.markAsRead button wurde gelöscht. Der Button existiert ja jetzt standardmäßig.
    • Der kleine Korog auf der Startseite animiert jetzt nur noch mit maximal 60 frames pro sekunde. Eure Geräte sollten dadurch nicht mehr so viel Leistung brauchen wenn ihr auf der Startseite seid.
    • Die Software wurde auf den neuesten Stand aktualisiert.
    • Im ehemaligen Multimedia Forum wurden von Jeanne Labels für die Threads hinzugefügt.
  • Hallo, ein kleiner Einschub hierzu :3 Zu der Benachrichtung mit den Leveln habe ich dir ja schon einen Thread dagelassen - hier ist mir allerdings im Nachgang aufgefallen, dass nach wie vor noch die NPCs Level haben. Das sollten sie standardmäßig (immer noch) nicht.

    Ist jetzt nicht tragisch, theoretisch könnten wir sogar sagen, dass es wumpe ist, weil das Level ohnehin nur kosmetisch sind, aber auch zur Abgrenzug zu SCs schien es mir immer wie eine sinnvolle Ordnung. Wäre lieb, wenn das noch irgendwann wieder richtig gestellt werden könnte :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!