Wen könnte Link lieben?

  • mir kam es in oot so vor als ob salia etwas in link verliebt wäre aber malon+link passt auch, mit ilya könnt ich mir link auch vorstellen
    mit zelda oder zumindest mit der TP zelda kann ich mir link garnicht vorstellen


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • ich weiß nicht ich finde malon link passt ma gar nicht, sie scheint gar nicht an ihm interessiert zu sein höchstens als ein freund O.O

  • War es nicht so, dass einer dieser Mythensteine in OoT sagt, dass Malon auf einen "edlen Ritter zu Pferde" wartet?
    Aber ich muss Evvi recht geben, Malon scheint gar nicht so wirklich an Link interessiert zu sein. Zumindest fällt es nicht auf...und ich glaube auch nicht, dass Link auf "Bad-Girls" abfährt, die eine Bowserkette um den Hals tragen XD

  • XD salia ne scherz zelda is nunmal am nahsten weil sie die einzige ist die eine richtige beziehung mit ihm hat (salia und ruto ausgenommen XD)
    salia: viel zu klein
    ruto: viel zu fischig O.O außerdem braucht sie das meer
    zelda: perfekt x3
    Shiek was hast du gegen zelda?

  • Mist XD
    Okay nein malon gibts noch XD sie könnten Zwangsverheiratet werden *g*


    Gegen Zelda, da gibts einiges, mich hat sie immer im Spiel genervt ^^o weil man die immer retten musste und so, oder am ende besonders steht sie nur im Weg, aber am meisten das Shiek auch Zelda is *iks* hab wegen der voll den Schock bekommen als die sich Verwandelt hat XD

  • XDDD lool
    zwangsverheiratung bei dme vater? also wenn basil der vater wäre wäre das möglich aber bei talon O.O
    hm naja zelda und link sind halt die typischen zusammenpassenden leutz aus zelda O.O die anderen kommen in Oot nicht in frage ... oder anju XDD

  • O.O oh magst du mich jetzt auch nicht ich bin auch blond XD
    ja sie ist blond und das stempelt sie gleich als dummchen ab

  • Nee du bist ne Ausnahme XD
    aber Shiek hat auch blonde haare, scheiße XD aber da kann man auch ne Ausnahme machen *g*


    aber bei Zelda nicht XD Prinzessinen haben ja meistens blonde haare, die müssen ja auch nichts machen, sondern nur dastehen, brav sein udn hübsch aussehen XD

  • (XDDD danke)
    naja shiek is eig. ein junge zumindest verkleidet sich zelda als einer da isses was andere
    aber das is wahr O.O XD als meine mutter ruto (als kind) ,zum ersten mal gesehen hat meinte sie: müssen prinzessinen nicht hübsch sein XDD

  • Ja als Junge ist Zelda durchaus atraktiver XD ich würd ihn nicht von der Bettkante schubsen XD und Link bestimmt auch nicht wenn er wüsste was drunter steckt *hust*
    *lol* wie nett XDD n ja was macht Zelda eigentlich? XD Nichts nur dastehen und quietschen XD wenn was ist XD

  • Zitat

    Original von -Shiek-
    *mal drüber nachdenk*
    Stimmt, so ein Mist XD *das immer verdrängt hatte*


    XDD naja irgendwas muss sie ja machen schließlich wurde das spiel nach hr benannt XD oder sie nach dem spiel egal XD

  • Zitat

    Original von -Shiek-
    Ja, man ganz am Anfang dachte ich ja das Link Zelda heißt XD aber irgendwie fand ich es seltsam XD
    *da kein Lösungsbuch hatte*


    jaa das hab ich auch früher gedacht und hab ihn zelda genant XDD
    Qtopic: ganz klar zelda :nick:

  • XD jajaj imma diese bauerntrampel XD
    jetzt ist die frage rot oder blond XD
    bauertrampel oder prinzessin
    hübsch oder ... hübsch ?
    reich oder arm
    XDDD
    ich würd sagen 3 zu 1 für zeldaXD


    ~ If the world kicking your ass stand up and kick back! ~
    ~I dont't need sex school fucks me every day! ~
    ~~~ Es ist zeit schreiend im Kreis rumzurennen!!!~~~



    Name: knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Evvi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!