Sensorbar kaputt. Help!!!

  • Hallo,




    gerade schalt ich meine Wii an, drück auf Zelda (disc Canal). Alles geht wie immer. Das Spiel fängt an. Es steht dran: bitte b und a drücken. Ich will drücken. Was passiert? Es geht nix mehr. Versuchs mit meinem anderen Wiimote. Es geht nix. Ich druck auf Reset und geh ins Hauptmenü. Der Finger ist nicht mehr da. Hab hinten geschaut ob die Sensor Leiste gut angeschossen ist, alle perfekt.




    Kann mir jemand helfen???




    Greez


    Doc

  • So ein Problem hatte ich auch, allerdings glaub ich net, dass die Sensorbar kaput is.


    Ich hab einfach den Wii 10min ausgemacht zwischendurch en bissi getestet obs geht un nach ca 15 min gings wieda... warte einfach en bissi, dann geht´s bestimmt wieda :) oda hasu die Sensorbar irgendwo hinmacht, wo sie evtl kaputgegangen is??

  • Zitat

    Original von thaiT


    So ein Problem hatte ich auch, allerdings glaub ich net, dass die Sensorbar kaput is.


    Ich hab einfach den Wii 10min ausgemacht zwischendurch en bissi getestet obs geht un nach ca 15 min gings wieda... warte einfach en bissi, dann geht´s bestimmt wieda :) oda hasu die Sensorbar irgendwo hinmacht, wo sie evtl kaputgegangen is??


    Ja vieleicht hat er den auch hinterm fern xD.


    Also wen du den hintermfern hast hätte ich das geändert und auf dem Fern gelegt oder neben dem fern.


    Aber ich denke nicht das bei dir der Sensor kapput ist.


    Schau mal besser nach :S

  • Schau mal, ob die 8 oder 10 Sensoren (weiß jetzt nicht so genau ^^) auf jeder Seite aufgeteilt leuchten ... machst du so, indem du im Raum das Licht ausmachst und dann mit einem Fotoapparat die Sensorbar fotografierst. Wenn sie leuchten, dann sollte sie noch funktionieren, wenn nicht, umtauschen!

  • Unterlasst doch bitte diesen Spam... <.<"


    Marcs Vorschlag ist gut, hier siehst du das Paradebeispiel.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!