Gloom Hands/ Miasma Hände

• Die Musik, wenn die Miasma Hände auftauchen, finde ich gruselig. Die Musik und allen voran die Atmosphöre leiten mich dazu, mit Link ganz schnell auf einen sicheren Vorsprung zu fliehen. Von dort aus bekämpfe ich tatsächlich auch die Miasma Hände mit Pfeilen und Licht/Blendkugeln, um Finstersteine sammeln zu können. :face_with_tears_of_joy:
    Ich finde aber die Untermalung der Umgebung richtig toll umgesetzt, wenn die Miasma Hände erscheinen. Also den rot unterlaufenden Himmel. :3

• Also mich haben die auch mehrmals aus dem Nichts überrascht. Glaube zum ersten Mal auf dem kalten Berg da bei Naydra :weary_face: Hab mir fast in die Buchse gemacht und den Controller direkt wie ein kleines, kreischendes Kind zu meinem Partner geworfen. Ist mir mehrmals passiert - allerdings sind sie manchmal auch auf sehr... seltsame Art gestorben. Einmal wurden sie vom Blitz getroffen und waren platt, einmal bin ich flüchtend ins Wasser gesprungen und sie wollten hinterher, aber ... na ja, scheinbar können die nicht schwimmen :see-no-evil_monkey: war jedes Mal endverwirrt.
    Nachher übrigens allerdings auch sehr stolz, als ich eigenhändig Phantom Ganon und seine Minions im Schloss platt gemacht hab :face_with_steam_from_nose:

• ...Ich hasse, hasse HASSE diese Viecher xD Also, sie sind bombastisch inszeniert in ihrem Effekt und alles, aber selbst heute bekomme ich trotzdem jedes Mal einen halben Herzkasper :cucco:

Oh ja. Herzkasper vorprogrammiert. XD
    Ist vermutlich auch einer Gegner, die ich wirklich so gar nicht leiden kann - also glaube, wir sind da nicht die Einzigen, die diese Viecher hassen. XD

Anfangs habe ich mich auch voll erschrocken so a la: What the hell is that?! :xugly:

• Miasma-Hände fühlen sich für mich schon irgendwie wie der TotK-Ersatz für die Wächter an - auch wenn damals das Herzkasperlevel längst nicht so groß war wie in TotK. Der rote Himmel, die Musik, das "Geschrei" von den Händen und die Geschwindigkeit, die die Viecher draufhaben, geben dem ganzen da nochmal eine ganze andere, viel drängendere Atmosphäre.

Allerdings hat das nachgelassen, sobald ich dazu übergegangen bin, die Dinger mit Bombenpfeilen zuzuspammen und das hat dem ganzen dann den Impact genommen. Selbst schuld I guess.

Fand es aber cool, dass die Hände sich in einen Phantom-Ganon verwandeln und damit einen Miniboss-Fight einleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!