Weiteres The Legend of Zelda-Merchandise im My Nintendo Store

• Nachdem im Nintendo Pop-Up Store auf der Japan Expo Paris 2024 Merchandise aus den offiziellen Nintendo-Stores in Japan verfügbar war, können Fans hierzulande jetzt noch mehr ausgewählte Artikel online im My Nintendo Store erwerben. Auch die Auswahl an The Legend of Zelda-Merchandise wurde nach einem Schwung vor einiger Zeit (siehe unseren Artikel) weiter vergrößert.

Zusätzlich verfügbar sind ein The Legend of Zelda-Mäppchen, ein Shiekah-Stein-Schlüsselanhänger, ein Hyliawappen-Schlüsselanhänger, ein Großer Schlüssel-Schlüsselanhänger, eine transparente Tears of the Kingdom-Tasche sowie ein Skyward Sword HD-Hylia-Schild-Notizblock. Wer gern Accessoires im Zelda-Design trägt, kann sich die neuen Produkte einmal ansehen: The Legend of Zelda-Merchandise.

Ob das Sortiment in Zukunft nochmals aufgestockt wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: My Nintendo Store via X

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
    In ewig wie des Wassers Fluss ...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«
    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Uh ... ich bin ja mittlerweile ziemlich vom Merch-Train runter (bis auf spezifische Dinge), aber das Federmäppchen macht der Zeichnerin in mir doch schon ein bisschen weiche Knie, die braune Lederoptik ist echt schick und die Schlichtheit sagt mir auch zu. Die Pins sehen eigentlich auch schön aus, zumindest hochwertig verarbeitet (die Krog q.q) ... aber das endet am Ende wieder im Schrank, da ich notorische Angst davor habe, die Teile irgendwo dran zu machen und dann irgendwo hängen zu bleiben, dass es abreißt.:krogseed:

• aber das endet am Ende wieder im Schrank, da ich notorische Angst davor habe, die Teile irgendwo dran zu machen und dann irgendwo hängen zu bleiben, dass es abreißt. :krogseed:

Deswegen kaufe ich mir auch (fast) keine Schlüsselanhänger mehr, zumindest, was Merch Sachen angehen. Da habe ich ähnlich Sorge wie du, dass mir die hübschen Anhänger irgendwo verloren gehen und ich merke es erst dann, wenn ich Zuhause bin. Aber für - nur in den Schrank legen - ist es mir dann auch zu schade. Obwohl der erste Schlüsselanhänger (ganz links) doch ziemlich hübsch verarbeitet aussieht. Mh... :smiling_face_with_tear:

»So do all who live to see such times, but that is not for them to decide.

All we have to decide is what to do with the time that is given to us.«
    - J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!