Posts von Marionetten nicht mehr editierbar? & Keine Updates mehr zu inaktiven Charakteren?

• Moin,

mir sind vorhin zwei Sachen aufgefallen. Bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigte Änderungen waren oder Bugs.

1. Ich kann die Beiträge meiner Marionetten nicht mehr von meinem Hauptaccount aus editieren. Der Button dafür wird mir nicht angezeigt. Ich weiß, dass das mal ging, selbst wenn man kein Mod war. Habt ihr das rausgenommen?

2. Ich krieg auch keine Benachrichtigungen mehr, wenn einer meiner (nicht Hauptaccount-)Charaktere inaktiv wird. Heute erst festgestellt, dass Alexis wieder klammheimlich inaktiv gegangen ist, ohne dass ich das in meinen Benachrichtigungen gesehen hab.

Zusatzfrage: Sollte die Dauer bis zur Inaktivität nicht mal 3 Monate sein? Ich meine mich da an was zu erinnern. Momentan gehen meine Charaktere bereits nach einem Monat inaktiv.

Kurze Aufklärung wäre gut, ob das Absicht ist/war oder Bugs. :) Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!