Hach ja... was gibt es eigentlich mehr zu dieser Anime- und Manga-Reihe zu sagen, außer, dass es wirklich vollkommen genial ist? Jedenfalls soweit wie ich alles, was mit RoLW zu tun hat, bislang eben kenne - einfach großartig. ^^
Die Zeichnungen sind genauso wie die fesselnde Story immer sehr gelungen. Vor allem bei den alten OVAs - und die Musik dort ist sowieso wirklich genial. Vollkommen faszinierend. *träum*
Zudem hat RoLW die perfekte Mischung aus interessanten Genres. Selbst der Manga "Deedlit" ist schön zu lesen, obwohl es darin ausnahmsweise mal nur um die Beziehung zwischen Parn und Deedo geht, und die ganzen Kämpfe, die eigentlich für RoLW typisch sind, dagegen eher im Hintergrund stehen... gut, es ist mein absoluter Lieblingsmanga, ich find den so toll! XD
Auch die Bösen sind mir sympathisch und haben einen Charakter. Besonders interessant sind ja auch die Figuren Ashram und Pirotess, sozusagen die dunklen Versionen von Parn und Deedlit. Leider nimmt es bei den OVAs ein böses Ende mit den beiden... ;_;
Gibt es hier mehr solcher RoLW-Freaks wie mich? Selbst mein Charakter hier steht ja im Zusammenhang mit RoLW... XD