so hab jetzt nen star wars thread eröffnet.
eigentlich ne schande das es keinen thread von den GENIALSTEN filmen
überhaupt gibt
star wars for ever :eins:
so hab jetzt nen star wars thread eröffnet.
eigentlich ne schande das es keinen thread von den GENIALSTEN filmen
überhaupt gibt
star wars for ever :eins:
Wie Recht du doch hast.....
M&M *keh* komm auf die dunkle *keh* Seite des Forums *hust*
sith an die macht !!! MUAHAHAHA
LôL ?
Is das nu ein Spam-Threat oda wie?
Naja, ich hab mir au alle Teile angeschaut, scho a bissi her ^.^
Jedoch waren diee rsten 3 (also Episode 4-6) am besten, wie ich fand ;)
thaiT ich stimme dir volkommen zu.
ich finde 1, 2, 3 ganz gut :eins:
aber eine Frage: Wieso sehen die Raumschiffe bei 1, 2 und 3 so modern aus und 4,5 und 6 soo >kantig<? Es muss doch logischerweise umgekehrt sein, oder?
man hat ja 4,5 und 6 früher gemacht ich GLAUBE deswegen!?
ZitatOriginal von LinkMaster
man hat ja 4,5 und 6 früher gemacht ich GLAUBE deswegen!?
so sieht's aus^^
juhuuu, "Luke ich bin dein Vater" *röchel und doppel röchel*
der erste star wars film ( eine neue hoffnung ) ist 1977 rausgekommen
der 2. (das imperium kehrt zurück ) ist 1980 rausgekommen
dann kam rückkehr der jedi 1983 raus
1999 kam eine dunkle bedrohung raus
2002 attacke der klonkrieger
und 2005 kam die rache der sith
also kammen die filme 4-6 zuerst raus und danach 1-3
die raumschiffe in den episoden 4-6 sind modelle.die wurden gebaut und gefilmt.
in den episoden 1-3 wurden die raumschiffe am computer gemacht
ich muss dich korrigieren, es heißt:
das imperium SCHLÄGT zurück
und
ANGRIFF der klonkrieger
sorry!aber glaub mir ich bin ein starwars freak trotz dieser kleinen wortverwechslungen =)
ist mir schon klar, sonst hättest du ja den thread nicht aufgemacht :D
(by Sunscythe, Tali, Amelia)
das muss wehgetan haben als seine beine in die lava gefalen sind!!!! :arg: :würg: (anykin skywalker/darth vader)
yep.obi wan hat ihm die beine und nen arm abgetrennt.und dann is er verbrannt .muss schmerzhaft sein. :würg:
dann wechselt er auf die dunkle seite muahhhh. wär cool wenn sie 4,5 und 6 neu drehen würden, dann würde alles viel besser zusammenpassen!
ZitatOriginal von LinkMaster
dann wechselt er auf die dunkle seite muahhhh. wär cool wenn sie 4,5 und 6 neu drehen würden, dann würde alles viel besser zusammenpassen!
Das wär ne geile Idee ..
Ich finde bei 4,5 und 6 sind die Synchros so .. ... schwul?
Ja weil die teilweise neu synchronisiert worden...
Übrigens M&M. Bei den ursprünglichen ersten drei Teilen (Episode 5 heißt eigentlich auch nur Krieg der Sterne) sinds nicht nur Modelle, dort wurde auch schon mit Computern gearbeitet, allerdings auf einem wesentlich dilletantischerem Niveau als bei den neuen und natürlich nur ganz spärlich.
In Episode V sah der Imperator irgendwie wie ein Äffchen aus. Jetzt zum Glück nicht mehr.
Was mich aber am meisten aufregt ist Obi Wan und Yogurt äh Yoda sry. Diese sind beide totale Versager wenn es um Sith geht. Yogurt arrrghhh schon wieder!! verzeihung weiter im Text: Yoda der während des ganzes Kampf mit dem Imperator eigentlich fast nie unterlegen war haut einfach nach einem sturz ab und geht ins Exil weil er seine Jacke verloren hat.
Der Obi war da schon besser und hat das Duell gegen Darth Vader gewonnen nur bekam er Hunger und wollte sich einen Snack holen. Als er zurückkam war Darth leider schon weg. Wie kann man in diesem Fall nur den Gandenstoss auslassen?.
Ist ja eigentlich nicht schlimm weil sonst hätte Vader nie so mächtig ausgesehen. Aber Yogurt (aaaaaarrrrrgggggghhh) ich meinte natürlich Yoda müsste wirklich nicht auf Dagoba bleiben bis der Luke kommt.
LOL, zwar bin ich ein leidenschaftlicher Krieg der Sterne (Star Wars eben) Gucker und Verehrer, aber wer stimmt mir noch zu, dass Tolkiens und Peter Jackons Meisterwerke auch zu den Genialsten Filmen und so überhaupt zählt? Und hat auch jemand von euch SWBFI+II und SWEaW+FoC und auch noch DHdR: DSuMI+II+Addon? Wenn ja bitte bescheid sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!