Maskensuche in MM

  • Don Geros Maske kriegst in der Bergsiedlung wen sie zugeschneit ist, beim eingefrohrenen Wasserfall. Dort ist ein Gorone der hunger hat.




    Jetzt muss man in den Goronenschrein und dort alle fackeln anzünden dadurch begint sich der Kronleuchter zu drehen. Jetzt musst du als Gorone den kronleuchter zerstören, dann findest du Dodongofilet.




    Das Dodongofelsfilet bringst du den hungrigen Goronen und der gibt dir die Don Geromaske.




    In den Canyon komst du nur mit Epona


    auserdem brauchst du die Garomaske.




    Beim Canyon ist ein Steinkreiß, wen du mit dem Auge der Wahrheit hinschaust is dort ein Soldat, dem gibst du ein rotes oder blaues Elixier und er gibt dir doe Felsmaske.

  • Er kommt genau um 5:00, also eine Stunde vor der Apokalypse, in den Gasthof.


    Dann tauscht er mit Anju die Masken aus und du bekommst die Maske der Liebenden.


    Dreh' die Zeit zurück, setz' die Maske auf und gehe damit zum Bürgermeister.


    Und schon hast du ein neues Herzteil^^




    Die Maske der Wahrheit bekommst du, wenn du das Spinnenhaus im Sumpf schaffst.




    Das Gesicht der grimmigen Gottheit bekommst du, wenn du mit allen Kindern im Mond spielst.


    Allerdings sind dazu alle anderen Masken notwendig.




    Die Maske des Giganten gibt's im Felsenturm-Tempel.




    Und die Garo-Maske bekommst du, wenn du die Brüder auf ihrer Farm im Pferderennen besiegst^^






  • Apocalypse ist ursprünglich ein biblischer Begriff und steht für das jüngste Gericht. Kurz gesagt Apocalypse = Weltuntergang.




    Die Maske der grimmigen Gottheit bekommst du erst auf dem Mond, wenn du vorher alle Masken gesammelt hast. Die Gigantenmaske kriegst du glaub ich im Ikana Tempel in einer Truhe.




  • OKAY DASS MIT DER Ggantenmaske und der grimmigen Gottheit weiss ich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!