falscher "titel" für oktapesco

  • hey




    ein fehler in dem sinne, ist es wohl nicht, im endgegnerguide steht was von einem "schatten-wasserwesem oktapesco"...der gegner heißt jedoch "urzeitfisch oktapesco"...




    ich weiß, das is jacke wie hose, aber wollte nur drauf aufmerksam machen :-) ^^




  • Gut Danke - ich werds korrigieren. :)


    (Jade)

  • achso und ich weiß das kommt spät und ist min. genauso kleinlich aber bei zelda will man ja auch alles komplett richtig haben...nun, der erste gegner heißt "nachtschattenparasit plantainferna" und eben nich nur "schattenparasit"...:-) das mit dem nachtschatten, erklärt dann wohl auch warum das vieh gift speit... sry aber das wars auch schon :)

  • Zitat

    Original von Kamikazefliege


    achso und ich weiß das kommt spät und ist min. genauso kleinlich aber bei zelda will man ja auch alles komplett richtig haben...nun, der erste gegner heißt "nachtschattenparasit plantainferna" und eben nich nur "schattenparasit"...:-) das mit dem nachtschatten, erklärt dann wohl auch warum das vieh gift speit... sry aber das wars auch schon :)




    Okay danke. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!