Bräuchte dringend mal Hilfe... am Gongol-Berg

  • Ich weiß - dass du in einer bestimmten Reihenfolge im Spiel vereinen musst. Sonst wollen einige andere Figuren nicht mehr mit dir táuschen, dafür aber jemand anderes. Manche Figuren bieten dir den Tausch auch nur 1 Mal an, danach nicht mehr. Man kann aber alle Fragmente vereinen, leider kann ich dir aber nciht die alternative Figur nennen.




  • Nein leider nicht, sonst hätte ich auch solche Tipps auf ZE gegeben.


    Notfalls kann ich nur noch die englischen Seiten empfehlen,


    aber die werden - glaube ich - nicht viel mehr haben.

  • würde man es schaffen den zu finden wenn ich alle leute im spiel anquatsche?


    also der der als ersatz dafür da ist müsste ja irgendwo rumstehn




    ein freund sagte das man nach vaati noch ein paar fragmente vereinen kann da sie erst ab da machbar sind


    (siehe gorone)


    könnte der minish vielleicht dazu gehören?


    oder sind die goronen die einzigen ?

  • helmi..die hab ich schon lange =)


    die bomben bekommt man wen man mit dem oberältesten dings im wald dorf die vereint und dan links auserhelb des dorfes sich die von dem minish holt




    ich rede aber von dem minish im dorf oben rechts wenn man durchs wasser schwimmt




    ich werd es mal versuchen und mich auf zu vaati machen..den ich hab ihn noch nicht besiegt da ich erst die fragmente holen wollte


    danach weis ich ja ob der minish dazu gehört =)




    aber vor vaati rede ich alle menschen und minishe an die es im spiel gibt um noch mal sicher zu gehn das nicht ein fragment vergessen habe oder verwechselt

  • Zitat

    Original von jureko


    ein freund sagte das man nach vaati noch ein paar fragmente vereinen kann da sie erst ab da machbar sind




    Das ist korrekt. Aber ich kann dir im Moment nicht sagen, ob der Minish dazu gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!