Was habt ihr gemacht....

  • @ Evelyn, Jep ich kenn den Sender noch, aber ich fand den eigentlich immer bescheuert.XD




    Ich wusste auch nicht, dass es zu OoT einen Werbespot gab, ich hab nur mal einen zu OoA und OoS gesehen.




    Mit vierzehn einen eigenen Fehrnseher?? davon kann ich nur träumen!:ugly:

  • Doch es gab einen, wie oben Beschrieben. Link hat gegen Volvagia gekämpft, daraus ist da sPoster mit Volvagia entstanden. Ach ich bin dahingeschmolzen als ich ihn bewegen sah - ach ja *hüstel* Ich war 10 oder 11 XD




    Zu MM gabs auch einen, in der ein Junge spielte und oben der Mond langsam durch sein Hausdach auf hin herunter sah und sich näherte.




  • Wollte ich gerade vorschlagen.


    Wäre toll wenn wir den zusammen mit OoT und dem Aktuellen TP Video drauf tun können. ich hab den TP Trailer aus der Nintendo Power aus den US auf DVD.

  • Mein erstes Zelda war LA... besser egsagt das meiner schwester (sie hats nich mehr gespielt).


    Da weiß ich nur noch das ich bis zur Adlerfestung gespielt habe (nich am stück... aber in relativ kurzer zeit^^). Und dann hab ich aufgehört, für n paar jahre und habs dann durchgespielt^^'

  • Zitat

    Nickelodion (kennt einer den Sender noch?).




    Jade: ICH! Ich kenn den noch! Das war neben SRTL mein liebster Kindersender...der war so schön ;___; wie traurig ich doch in der 1. oder 2. klasse war, als es den ncihtmehr gab...aber jetzt gibt es ja "Nick" (gleiches Logo, kurzer Name Oo") mit Spongebob x-mal am Tag ^^




  • Oh ja das war ein toller Sender. Ich war so unglücklich als der weg war. Ich habe jeden Tag Nickelodion geschaut. Mit Rugratzs und Monster AG und Rockos Modernes Leben - und wie auch alles hieß. Mhm wusst ja nicht das es den gab.




    Mhm es scheint es gibt hier die Zwei Sorte Fan - die Einen die es total gefesselt hatte (Lucia, Naboru, Ich) und die Sorte Fan die erst später nach und nach sich begeisterten (Squirk, Kathryn)




  • Schick mir dann mal Beides. :)

  • Trotzdem super.




    Ich überlege gerade, was mein zweites Zeldaspiel war. Also zuerst in meinem Leben habe ich A Link to the Past gespielt. Da war ich 9 Jahre alt. Das Spiel hatte mich gefesselt. Ich glaub mein zweites Zeldaspiel war OoT. ^^ Danach LA, dann MM, danach TMC (lange Zeit später also... und zwar letzten Sommer in den USA) und danach TWW, das war mein letztes Spiel.




    Ich glaub nach meinen neulichen Monderlebnissen fange ich MM wieder an... O.o

  • Wisst ihr ich überlege, in absehbarer Zeit mal mich im Zimmer einzusperren und mal ununterbrochen TWW zu spielen um herauszufinden, wie lang ich brauche um es mal eben durchzuspielen... aber ich glaube das probier ich bei TP aus. Dann könnt ihr mich für die nächsten 3 Tage vergessen oder ich mach ne Liveradiosendung draus...




    "72 Std. mit TP - Mit Biegen und Brechen"




  • Ja......und zwei Reporter geben immer zwischenergebnisse.




    "danke Jon........und jetzt schalten wir wieder Live in Jades Zimmer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!