Wii Skin
-
-
Wow, das sieht echt schick aus... :S
Was hat der Spass denn gekostet, wenn man fragen darf? ^^
Und wo haste das her?
Für den DS gibt es das ja auch, von Nintendogs, mir süüüßen Hundchens drauf... =)
-
Sieht geil aus!
Hab ne Frage, schickst du da den Wii ein und die bemalen den oder sind das Kleber oder wie?
*ahungslos* :D
-
Also, das interessiert mich jetzt auch^^
Was kostet der Spass; gibt es vorgeschriebene Motive oder werden die individuell gestaltet?
-
Zitat
Original von unfrieden
Sieht geil aus!
Hab ne Frage, schickst du da den Wii ein und die bemalen den oder sind das Kleber oder wie?
*ahungslos* :D
würd ich auch gerne wissen. sieht nämlich geil aus :eins:
-
Wies aussieht bekommt man Kleber geschickt ..
decalgirl.com ;)
-
Also,
skins sind aufkleber, die das ausfwenige airbrushen vermeiden.
Das ist nicht ganz billig. 20¬.
Wo?
Hier: http://designerskins.de/index.…&category_id=40&Itemid=31
und hier: http://designerskins.de/index.…&category_id=41&Itemid=31
-
Also diese Skins sehen echt geil aus, nur find ich die für den Nunchuk nicht so toll, sieht irgendwie komisch aus, aber ist ja Geschmackssache...
Ui, der Preis ist aber auch ne Ansage, vielleicht bekommt man die ja auch schon bei Ebay günstiger (In England oder USA sogar)
Muss ich gleich mal schauen :D
-
Anstatt meinen Wii zu bekleben würd ich lieber gern wissen wie man die Farbe der LED's ändert .. wäre geil wenn man ne schwarze Wii hat und das Laufwerk und der Remote dann rot Leuchten anstatt blau :)
-
Doc schaut wirklich klasse aus, respekt, und dann auch noch mit Wii Fans im Hintergrund :eins: rofl
Ist mir jetzt persönlich noch etwas zu teuer, ich warte vllt noch, bis es billiger wird.
unfrieden wenn du die Farbe der LEDs wechseln willst, musst du schon ins innere der Wii Mote rein und dann die LEDs bzw. so eine Folie, weiß es jetzt nicht genau, austauschen und würde eigentlich davon abraten, das zu machen!
-
Hm ich weiß das klingt jetzt nen bisl bescheuert aber ich würde mir wenn dann noch eine Wii kaufen und die dann bekleben, damit man eine noch im Original Zustand hat...
(Das ist halt ein echter Sammler, denn nur Original ist legal ;)
Hab meinen N64 auch nur Silber lackiert weil ich noch 4 andere hab )
Nen Kumpel von mir, der baut seine Wii gerade auseinander und macht neue LED´s rein, wenns fertig ist darf ich ma nen Blick draufwerfen... der tüftelt solange bis es funzt... (Schade nur wenn die Wii kaputt geht 8( )
-
Ich hab mir den skin eigl. gar nich gekauft um es vor krazern zu bewahren sondern weil es einfach total cool aussieht ^^.
REichtig blutig rofl
-
Zitat
Original von Marc
unfrieden wenn du die Farbe der LEDs wechseln willst, musst du schon ins innere der Wii Mote rein und dann die LEDs bzw. so eine Folie, weiß es jetzt nicht genau, austauschen und würde eigentlich davon abraten, das zu machen!
Möglich ist es aufjedenfall .. (hast du ja auch nicht behauptet :))
Wäre aber schon cool sowas ..
Schaut mal hier: LED-Mod
Übelst geil sieht das aus .. er hat sogar bei dem A-Knopf ne LED eingebaut .. nice work..
-
Jap, genau dieses Video hatten wir auch bei den News vorgestellt, ist wirklich super gemacht ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!