Großer Köcher

  • Hi, Freunde.




    Ich habe ein Problem und zwar:




    Ich habe mit dem Enterhaken mir den 60er Köcher in Hyrule Stadt geholt. Als ich mit dem Doppelhaken wieder kam um mir den 100er Köcher zu holen, merke ich das dies nicht so einfach ist. Ich meine, klar kann ich mit dem super umgehen aber es bleiben immer ein paar Leuchtkugeln über.




    Muss ich eine bestimmte reihenfolge einhalten oder gibt es einen Weg, wo ich am besten anfangen sollte?




    Grüße

  • Dazu kann ich nur sagen, das es keine bestimmte Reihenfolge gibt. Zuindest war das was ich gemacht hab ziemlich strategielos. Musst halt versuchen mehrere mit einem Schwung zu erwischen (als ob du das nicht wüsstest :O ). Ich hab auch ein bischen dafür gebraucht. Aber wie heißt es doch so schön. "Kommt Zeit, kommt Luck, kommt Luck, kommt Skill". In diesem Sinne good luck. Lieber ein bisschen an der Wand hängen und umgucken, wo mehrere in einer Reihe sind, als planlos umherzuhangeln.

  • Des habe ich bestimmt auch schon mehrmals gemacht. Aber, Du hast recht. Muss halt ausdauer zeigen. Aber, ich hatte gedacht das es einen weg bestimmt gibt. Aber trotzdem nochmals danke für die Antwort.






    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!