@ MoD: Das ist doch keine Einstellung. Wenn jeder so ranginge, würde nie etwas passieren. Jemand muss hingehen und den Anfang machen. Die Leute brauchen eben einen Leithammel, da es bequemer ist, sich mitschleifen zu lassen als selbst die Sache in die Hand zu nehmen. Ist im wirklichen Leben genauso.
@ Markas: Das sind beispielsweise erste Vorschläge. Nur wer macht dann diese Dinge - und vorallem so gemäß, dass sie sinnvoll sind - und wer will sich die Zeit nehmen?
Hank hat schon recht, anders bei Zelda sind hier komplett unterschiedlcihe Themenbereiche unter den Hut zu bringen. Ich sehe bei Anime/Manga wie auch bei Politik & Gesellschaft durchaus Zukunft. Es müsste nur jemand konsequent einmal erst Themen bereitstellen und bei den bestehenden Diskussionen sorgen, das sie nicht einschlafen. -> Folge: Ein enagierter und talentierter Mod ist für diesen Bereich gesucht.
ZitatDas Problem hier ist, dass im Communitybereich meist nur das bekannteste angesprochen wird und der Rest verschwindet in der Versenkung (ich verweise auf meinen Frank Miller Thread). Wenn hier nun jemand mit Ahnung Mod sein würde, dann käme da sowas wie Jin-Roh (den ich schon aufmachen wollte) oder Neon Genesis Evangelion wo nicht viel mitreden...
Gewiss hat folgender Aspekt eine Rolle, aber vll sollte man erst einmal mit bekanntem geradewegs anfangen, bevor man mit spezifischen Dingen herantritt. Wenn die Fore einmal gut besucht wird, dann steht gewiss in Folge auch das Bedürfnis da, über spezifischere Dinge zu reden. Aber zunächst müsste man diese Fore bzw. die Besucher erst einmal anregen.